Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich bei euch weil es mir zurzeit sehr schlecht geht.
Ich habe schon seit November eine Gastritis, dazu habe ich schon einmal einen Beitrag verfasst und liebe Tipps bekommen. Diese habe ich aber noch nicht wirklich konsequent durch gezogen weil ich zeitweise wieder im Krankenhaus etc war.
Nun wollte ich mich aber noch mit Etwas anderen an euch wenden.
Seit Februar dieses Jahres habe ich einen Perikarderguss, der hat sich vermutlich nach einem fieberhaften viralen Infekt entwickelt. Ganz klar ist die Ursache aber nicht.
Nun wollte ich euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit Vitalpilzel habt, die stark antientzündlich und antiviral wirkt. Würde meinen Körper gerne in seinem Immunsystem unterstützen, da dies sehr angegriffen zu sein scheint.. durch meine lange Gastritis habe ich eine starke Mangelernährung und mein Körper scheint in seonem Organismus überhaupt nicht mehr im Einklang zu sein.
Wegen der Gastritis habe ich aucj angst den Magen noch zusätzlich mit einem Pilz zu reizen.
Habt ihr eine Idee/Erfahrung welche Pilze ich kombinieren könnte, um insbesondere meinen Magen und mein Perikarderguss zu behandeln?
Liebe Grüße und vielen Dank schonmal im Vorraus,
Jasmin 🖤