Hallo zusammen!
Ich nehme Reishi, S&V, ABM, Polyporus und Hericium gegen eine schwere Pollenallergie!
Reishi, Polyporus S&V und Hericium als Pulver, ABM und Cordyceps ( in S&V enthalten) als Extrakt. Mein Darm reagierte auf Reishi immer wieder mit Blähungen, Darmgrollen und manchmal mit Durchfällen! Seit ich Hericium und Polyporus dazunehme geht es mir wieder gut! Der aufgeblähte Bauch ist weg, kein Durchfall mehr.
Derzeit ist die Allergiebelastung etwas höher, deswegen habe ich den Reishi erhöht ( vorher 3 x 500 mg, nun 6 x 500 mg), mit dieser Dosis habe ich keine Symphtome mehr!
Reaktionen auf die Entgiftung meines Körpers waren mehrere stark juckende Ekzene, Kopfweh, starker Husten über mehrere Wochen, vermehrter Stuhgang und oftmaliges Wasserlassen, verstärktes Schwitzen!
Verbesserungen: sehr wenig und leicht regulierbare Pollenallergiesymphtome, keine Nahrungsmittelunverträglichkeit mehr, verbesserte Lungenfunktion, schönere Haut, Poren haben sich verkleinert, volleres Haar und dunklerer Ansatz, hoher Blutdruck hat sich normalisiert und nächtliches Herzrasen ist verschwunden, tiefer und erholsamer Schlaf, Gewichtsreduktion 7 kg!