Hallo,
Ich habe eine wichtige Frage ueber hormonabhaengigen Brustkrebs und Vitalpilzen. Welche Vitalpilzen sollten nicht bei einen hormonabhaengigen Mamma Carcinom eingenommen werden?
Hallo,
Ich habe eine wichtige Frage ueber hormonabhaengigen Brustkrebs und Vitalpilzen. Welche Vitalpilzen sollten nicht bei einen hormonabhaengigen Mamma Carcinom eingenommen werden?
Hallo Blum,
bei sämtlichen hormonabhängigen Krebsarten sollte der Cordyceps sinensis nicht eingesetzt werden, da er einen sehr großen Bezug zum Hormonsystem besitzt.
Liebe Grüße
UlliM
Vielen Dank fuer Antwort!
Ich habe Brustkrebs- Her - negativ und Oestrogen und Progesteron abhaengig.
Ich habe eine Mischung mit folgenden Vitalpilzen bekommen-Agaricus blazei 40% 459 mg Ekstract und 459mg Pulver, Cordyzeps 40% 459mgEkstrakt. Ekstrakt inMaitake/Grifola frondosa,/40%459 mg Ekstrakt und 459mg Pulver , Ganoderma. 459mg Ekstrakt und 459Pulver, Lentonula und Coriolus 459mg.
Wie meinen Sie, sollte ich in keinen Fall diese Mischung einnehmen? Was werden Sie mir dann empfehlen ?
Liebe Gruesse!
Hallo,
ich würde den Cordyceps bei hormonabhängigem Brustkrebs nicht einsetzen.
Wir von der GFV empfehlen normalerweise 3 - 4 Pilze zu kombinieren - mehr nicht, so sind zumindest unsere Erfahrungen.
Bei Brustkrebs könnte z.B. eine Kombination aus ABM, Maitake, Coriolus und Reishi als Extrakte zum Einsatz kommen mit einer jeweiligen Verzehrsempfehlung von 1.200 bis 1.800mg pro Pilz und Tag zum Einsatz kommen.
Herzliche Grüße und alles, alles Gute
UlliM
Vielen Dank!
Liebe Gruesse!
Hallo UlliM,
Darf man die waerend Chemotherapie einnehmen?
Hallo Blum,
Ja die Pilze sind genau für die chemo gedacht denn sie Stärken das Immunsystem und lindern die Nebenwirkungen von chemo.
Alles gute
Vielen Dank!
Liebe Gruesse!
Hallo Blum,
ja, ich würde die Pilze auch während einer Chemo nehmen.
Lieben Gruß und alles, alles Gute
UlliM
Vielen Dank!
Liebe Gruesse!
Hallo,
Ich habe heute Brustkrebsoperation. Kann ich gleich nach der Op Vitalpilzen einnehmen.
Vielen Dank und liebe Gruesse!
Hallo Blum,
Du kannst mit den Pilzen beginnen, sobald Du wieder feste Nahrung zu Dir nehmen darfst.
Liebe Grüße und alles, alles Gute
UlliM
Hallo Ullim,
Ich bin so gluecklich, dass solche Leute gibt, die den schwererkrankten Menschen helfen.Vielen Dank fuer Antwort!
Liebe Gruesse
Liebe(r) Blum,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Es ist schön, wenn wir wenigstens ein bisschen helfen können.
Ganz liebe Grüße
UlliM