Hallo Zusammen
Ich habe früher schon oft Vitalpilze erfolgreich genommen und bräuchte nun euren Rat zu meinem folgenden Problem.
Ende Mai 2020 habe ich einen Stich entdeckt, welcher merkwürdig aussah und auch nach vielen Wochen nicht verheilt ist. Ein Tier habe ich darin nie gesehen. Sechs Wochen nach dem Stich hat sich eine Wanderröte gebildet und ich ging zum Arzt. Der Bluttest war positiv auf Borreliose. Bis dahin hatte ich keine gesundheitlichen Probleme. Der Arzt hat mir empfohlen, das Antibiotika Doxycyline zu nehmen, dann sei dieses Problem behoben. Gutgläubig habe ich dies gemacht. Bereits nach der ersten Tablette fühlte ich mich gar nicht gut. Hatte starken Schwindel, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und Schmerzen zwischen den Schulterblättern, fühlte mich müde und schlapp. Ich habe die Kur irgendwie durchgezogen und gedacht, dass danach alles wieder ist wie vorher. Doch dies ist leider nicht so. Ich fühle mich grundsätzlich wieder fitter, doch was geblieben ist, sind die Schmerzen im Nacken und vor allem zwischen den Schulterblättern. Ich weiss nun nicht, ob dies immer noch vom Antibiotika ist oder ob die Borrelien nun aktiv sind.
Die Schmerzen gehen leider auch mit Schmerzmittel und Cremen nicht weg. Wenn ich die Muskeln in den entsprechenden Gegenden trainiere, wird es eher noch schlimmer.
Könnt ihr mir für meine Probleme passende Pilze empfehlen? Ich möchte nicht mehr zum Arzt gehen und schon gar nicht mehr nochmals Antibiotika nehmen.
Danke für eure Hilfe!