Erst mal ein herzliches Hallo an alle!
Leider haben sich bei mir im Laufe der Zeit einige Baustellen angesammelt:
- 2010 wurde meine Schilddrüse und einige Lymphknoten entfernt nach SD Karzinom, seitdem bin ich in künstlicher Überfunktion
- etwas länger schon habe ich Probleme mit der Fruktose (diagnostiziert mit Atemtest) und massive Probleme mit dem Darm, mal Durchfall dann wieder Verstopfung, Krämpfe, Blähungen....
- alle paar Jahre kommen dann noch Probleme mit dem Histamin dazu - Ausschlag, Schwindel und Bluthochdruck
Meist um diese Jahreszeit herum geht es mir besonders schlecht. Im Sommer übertreibe ich es leider immer mit dem Essen
Seit ca 6 Monaten versuche ich nun mit Reishi + Hericium Extrakt meine Probleme in den Griff zu bekommen. Eine Zeit lang ging das ganz gut. Leider hab ich das Gefühl, dass der Reishi mich sehr nervös macht.
Seit gut einem Monate nehme ich noch den Maitake dazu um meine überzähligen Kilos wieder loszuwerden - auch in künstlicher Überfunktion nehme ich laufend zu!
Ich bin mit meiner Kombination leider nicht sehr glücklich, der Blutdruck sinkt nicht (Höchstwerte um die 150/95), mit Probiotika + Zeolith habe ich derzeit massiv Verstopfungen. Ich schlafe sehr schlecht
sowohl Einschlafstörungen als auch Durchschlafstörungen. Tageweise habe ich einen richtigen Knödel im Hals, muss die ganze Zeit schlucken und bin sehr verschleimt
Einiges davon wird wohl die künstliche Überfunktion bewirken - wie könnte ich das mit den Vitalpilzen ausgleichen? Leider gibt es bei mir in der Nähe keine Therapeuten die die passenden Pilze austesten könnten....
Liebe Grüße Dovey