Erfahrungen mit Firma Hifas da Terra

• Guten Morgen liebe Experten,

Ich hoffe in diesem Forum kann mir evtl weitergeholfen werden.

In einem Online-Kongress (Natur Apotheke online) wurden in einem recht langen Video verschiedene Vitalpilze und deren Wirkweise kurz vorgestellt. Die interviewte Person (Herr Auerswald) sprach auch von verschiedenen Firmen, die Vitalpilze vertreiben und riet dabei zum Kauf bei einer Firma names H*. Diese züchtet ihre Pilze wohl selbst, unter ökologischen Grsichtspunkten. Herr Auerswald schrieb später auf eine Nachfrage einer Teilnehmerin hin, dass Hifas da Terra eine bessere Qualität haben solle, als H*, da sie sogenannte „Dualextrakte“, statt Heißwasserextrakten verwenden würden u es somit eine höhere Wirksamkeit gäbe.
    Leider finde ich keine Erfahrungsberichte zu dieser Firma online.

Evtl gibt es hier jemanden, der bereits Erfahrungen mit H* gemacht hat, und davon berichten kann?

Ich bedanke mich vielmals im Voraus und wünsche allen ein schönes Wochenende! :)

Einmal editiert, zuletzt von UlliM () aus folgendem Grund: Bitte keine Namen nennen, wenn dann als PN an uns.

• Hallo Kayownz,

erstmal auch Dir ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde :).

Mir sagt die Firma jetzt nix. Allerdings können wir hier im Forum auch keinerlei Angaben über Firmen machen. Wenn Du ganz sicher gehen möchtest, dann lass Dir doch von der Firma die Testprotokolle von den Pilzen die Dich interessieren schicken. Wer nichts zu verbergen hat, wird diese Dich einsehen lassen.

Ganz lieben Gruß

UlliM