Hallo,
ich soll mich lt. HNO Arzt an der Nase operieren lassen, da meine Nasenscheidewand auf einer Seite schief ist. Komischerweise wurde das erst vor ein paar Monaten festgestellt , nachdem ich endlich nach Jahren meine Nasentropfen Sucht beenden konnte. Ich hatte mein Leben lang , bin 56 j.alt, nie Probleme mit der Nase und nie hat mal jemamd gesagt das da was schief ist. Den Termin in der Radiologie um eine Aufnahme zu machen, habe ich vor ein Wochen absagen müssen, weil ich krank war. Einen neuen Termin muss ich noch machen. Allergisch wurde letztes jahr nichts festgestellt. Da bin ich jedoch misstrauisch, ich weiss von meiner Hausärztin das man solchen Test nicht so richtig vertrauen kann. Jetzt läuft meine Nase schon seit einigen Wochen sehr, nicht infektiöses. Klar, wenn ich vom kalten ins warme komme, dann läuft sie nach aussen. Aber auch im warmen bildet sich Sekret, läuft dann aber den Hals runter und sorgt für Husten. Da Bronchien und Lunge frei und ok. sind, lt. Hausärztin, kommt der Husten von der Nase. Welchen Pilz könnte ich mal anwenden um diese Nasenlauferei zu verhindern?
Aktuell nehme ich täglich 2x Reishi ( f.Wechseljahre ), 4 x Agaricus ( Immunsystem stärken ) als Extrakt.
Viele Grüße eureLia