Hallo,
Ich bin 40 männlich und leide an Stauballergie und vermutlich Gräser. Ich habe leider diese Forum erst diese Woche entdeckt. Ich nehme aber Reishi Pulver seit 7 Monate. Ich wusste leider nicht, dass man gegen Allergien Extrakte nimmt. Ich habe nur Reishi Pulver für 7 Monate genommen und Vitamin d neben Darmsanierung ( dauerhaft) mit Flohsamen baobab und Darmbakterien ( Bakterien nur als kur). Dieser Winter habe ich fast gar keine Symptome mehr gehab ( Schleim aufgehört, keine trockene Nase, sogar schiefe Nase wieder ausgeheilt). Nun habe ich wie ein Schub/. Ich habe habe vor einer Woche allergische Husten bekommen.und ich überlege ich mir ob ich den ABM und Reishi Extrakte neben mein Reishi Pulver nehme! Die Husten kammen vermutlich von früh Gräser. Ist das Normal das man trotz herrvoragende Ergebnisse bezüglich Stauballergie, noch Beschwerde von andere Allergien bekommt?
Ich dachte mein Immunsystem wird durch den Reishi alle allergische Reaktion lindern Beziehungsweise hemmen. Ich bin sehr dankbar für jede antwort