Danke Für die Aufnahme
Ich möchte gerne Vitalpilze ausprobieren nur weiss nicht wechle zu meine Probleme passen.
Ich Schildere mal wie alles angefangen hat. Alles fing mit Benommenheit im Kopf an was mittlerweile so gut wie weg ist. Was aber dazu kam ist rauschen auf den Ohren also Tinnitus und das ich fliegen vor meine Augen fliegen sehe wenn ich meine Augen bewege. Dazu brennt mir oft die Zunge oder fühlt sich rau an dabei wurde vorkurzen eine 6 Gräser ,Roggenallergie festgestellt. Auf die Frage ob ich vielleicht eine Lebensmittelunverträglichkeit habe bekam ich die Antwort müsste ich selber herausfinden.
Bei eine Magenspiegelung kam heraus das ich eine leichte Magenschleimhautentzündung habe.
Was mich einfach stresst ist einfach diese fliegen vor den Augen der Tinnitus. Das ich oft nervös bin das ich mir oft auf die Wange beiße oder Bart Haare raus ziehe das über Monate nicht richtig schlafen kann diese Unruhe in mir und ich weiss nicht vorher. Habe auch ständige Muskeln Schmerzen sogar beim kauen. Meine Körperteile knacken bei jede Bewegung entweder kommt es vom schlechten Schlaf oder was weiß ich nicht vorher .
Sorry für den langen Text ach ja der Arzt verschrieb mir fürs Schlafen mal Anti leck mich arsch Tropfen hat aber nur ne Woche geholfen 🙈