HPV p16/ki67 llp/lllD1

  • Hallo zusammen,


    Ich habe beim Frauenarzt (immer wieder Wechsel von llld auf llp) den Befund im janunar llp/lllD1 im Abstrich bekommen. Bei einer genaueren Untersuchung vom Labor wurden die hpv Viren p16/ki67 definiert. Es wurde geraten eine Biopsie durchzuführen um den Status zu ermitteln, die ist jetzt nächste Woche Freitag. Diese Nachricht belastet mich natürlich sehr.


    Per Zufall bin ich gestern durch bekannte auf das Thema Heilpilze gestoßen. Habe zuvor noch nie etwas darüber gehört. Im Internet habe ich etwas darüber gelesen und bin auf diese Seite gestoßen. Im Forum habe ich über einige Erfolge gelesen und möchte das gerne auch meinen Körper heilen.


    Zusätzlich habe ich seit Jahren diffusen Haarausfall. Ich war bei soviel Hautärzten und Hausärzten, sie meinen es ist stressbedingt im Blut ist alles ok. Vielleicht deckt ein heilpilz auch das ab? Das ist allerdings sekundär.


    Ich bin 31 Jahre 1,73 groß, wiege ca 59kg und habe noch keine Kinder, möchte diese aber. Leider ist bei mir kein heilparaktier in der Nähe der dies anbietet.


    Gelesen habe ich im Forum Coriolus, Agaricus und Maitake, wären das die richtigen? Welcher Hersteller hat denn unbedenkliche ware?

    Unsicher bin ich noch bezüglich Ernährung ist tierisches Eiweiß komplett tabu? Trinken habe ich gelesen 3% vom Körpergewicht,habt ihr Erfahrungen auch von bestimmten Tees die das nochmal unterstützen?


    Ich wäre sehr froh wenn ihr mir hier weiterhelfen würdet. Sry für die ganzen fragen ist absolutes Neuland für mich, aber ich will das unbedingt machen.

    Danke, und einen schönen Sonntag.

    Vg Sonnenschein

  • Hallo Sonnenschein007,

    erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde.

    Da hast Du Dir schon eine gute Kombination ausgesucht. Evtl. wäre der Shiitake noch eine Idee, da er auch antiviral wirkt. Man kann bis zu 4 Vitalpilze problemlos kombinieren. Allerdings würde ich an Deiner Stelle erst nach der Biopsie mit dem Verzehr beginnen, da auch Sicherheitsgründen alle Pilze 2 Wochen vor einer OP abgesetzt werden sollten, da sie blutverdünnend wirken. Wenn Du einen seriösen Anbieter suchst dann gib doch bitte in Deiner Suchmaschine die Worte: "Agrolab Vitalpilze" ein, dann erscheinen Lieferanten die gute, geprüfte, rückstandsfreie Ware anbieten.

    Eine rein vegetarische Ernährung, zumindest über einen gewissen Zeitraum, hat sich schon bei vielen verschiedenen Krankheitsbildern sehr bewährt. Auch eine Reduktion der Kohlenhydrate könnte Dir helfen. Unterstützend könntest Du noch den "Una de Gato" Tee (Katzenkralle) einsetzen.

    Hast Du immer noch Stress und deshalb der Haarausfall? Vielleicht bringst Du es mit den vorgenannten Vitalpilzen in den Griff.

    Du solltest aber auch daran denken, Deinem Partner Vitalpilze geben, da ihr euch sonst immer gegenseitig ansteckt.

    Liebe Grüße und gute Besserung

    UlliM

  • Hallo ulliM,


    Danke erstmal für deine Nachricht. Das mit der veganen Ernährung probiere ich aus. Wie müsste ich denn die Pilze dosieren bei 4 Sorten? Jeweils 1x?


    Und bei meinem Partner, welche Sorten sollte er nehmen mit welcher Dosierung?


    Bzgl. Des Haarausfalls, beruflich ist es bei mir sehr angespannt hier habe ich den meisten Stress, der sich irgendwie nicht richtig einstellen lässt.


    Bei den una de gato Tee soll ich hier eine Tasse täglich zu mir nehmen?




    Viele Grüße

    Sonnenschein007

  • Hallo Sonnenschein007,

    auch wenn man mehrere Vitalpilze kombiniert ist 1 Kapsel pro Pilz und Tag zu wenig. Ich würde Dir empfehlen pro Pilz und Tag ca. 900mg zu verzehren und bitte an eine ausreichende Trinkmenge von 3% des Körpergewichts denken. An Stelle Deines Partner würde ich den Coriolus evtl. mit dem ABM kombinieren (oder nur den Coriolus) und ca. 1.200 - 1.800mg pro Pilz und Tag. Ein Pilz der bei Stress meistens eingesetzt wird wäre der Hericium als 1. Aber auch der Coriolus beruhigt den Geist - vielleicht probierst Du erstmal mit den 4 Pilzen. Den Tee 1 - 2 Tassen. Er eignet sich auch z.B. für ein Sitzbad, wenn Du das äußerlich noch zusätzlich unterstützen möchtest.

    Liebe Grüße

    UlliM

  • Hallo UlliM


    dann werde ich das so ausprobieren. Habe heute alles die nächsten 2 Wochen für eine Vegane Ernährung eingekauft. Den Tee muss ich mir noch besorgen. Ich halte euch auf den laufenden,

    Danke erstmal.


    Vg

    Sonnenschein007