Hallo Zusammen, ich benötige euren Support und hoffe Ihr könnt mir helfen.
ISG
Ich hatte 2016 eine Bandscheibenvorfall L5/S1 und anschließend eine ISG Instabilität. Diese wurde erst in 2018 diagnostiziert und bin bei einem ISG Spezialisten in Behandlung.
Hier bekam ich PRP/ACP Infiltrationen um den Bandapparatam im ISG zu stärken. Diese hat auch super angeschlagen und es sind nur noch leichte Rest schmerzen vorhanden.
Deshalb sind weitere ACP Behandlungen geplant. ACP ist einer super Sache bei Rücken und Wirbelsäulen Problemen.
Post Zosta Neuralgie
Anfang 2017 bekam ich eine Gürtelrose und anschließend eine Post Zosta Neuralgie. Diese habe ich bei einem Heilpraktiker in den Griff bekommen aber nicht richtig wegbekommen.
Rest Neuralgie kommt bei innerlicher Anspannung und mechanischer Bewegung der Schulter.
Burn Out
In der ganzen Phase habe ich einen Burn Out bekommen das voll Programm war auch 1 Jahr krank geschrieben um mich zu erholen. Bin auch bei einem Therapeuten der mir sehr hilft.
Aktuell Behandlung:
Alle 6 Wochen zum Osteopath
In regelmäßigen Abständen Regeneration Therapie beim meinen Wirbelsäulen Spezialisten inkl. Aufbau Programm
Alle 2 Wochen Verhaltenstherapie
Frage an euch:
Welche Pilze kann ich nehmen gegen Nervenschmerzen, Rückenproblemen (Bandaparat)?
Hier muss ich ehrlich zu geben das die Schmerzen auch kommen wenn ich innerlich angespannt war. Geist und Körper sind eng miteinander verbunden.
Mal am ISG mal an der Schulter. Der Körper sucht sich halt das die schwächsten Stellen das sind diese beiden
Wenn es noch einen Heilpilz gibt der mir innerliche Ausgeglichenheit gibt wäre es super.
Erfahrung:
Ich habe schon mal von Pilzpulver genommen Hericum und Cordyceps. Habe aber dadurch starke Blähungen bekommen und musste abbrechen nach 2 Wochen.
Egal bei welcher Dosierung. Wäre ein Extrakt besser oder Tropfen.
Vielen Dank
Sunwind