Rosa

  • Rosa, w, 66 Jahre. Auf die GfH bin ich gestoßen, weil ich nach alternativen Heilmethoden für meine krebskranke Hündin Ramba suchte. Als ich sah, daß es ihr schon nach 1 Woche Pilzeinnahme wieder so gut ging habe auch ich mich für die Pilze entschieden. Ich möchte gerne an Gewicht verlieren und esse nach dem WW-Prinzip. Da die Heilpilze für eine Abnahme gut geeignet sind nehme ich seit 2 Wochen 2 Cordyceps Kapseln, Reishi, Maitake und Hericium Pulver jeweils 2x1g. In den ersten 2 Tagen hatte ich doch schon ziemliche Magenschmerzen, die aber am dritten Tag vollkommen weg waren. Es geht mir jetzt ausgezeichnet, tagsüber bin ich hellwach, nachts schlafe ich den Schlaf des Gerechten. Und wie schon an anderer Stelle erwähnt, meine grauen Haare wachsen dunkel nach. Wäre schön, wenn das graue ganz verschwindet. Meine Haut macht auch Veränderungen durch, sie glättet sich. Ich bin jetzt schon begeistert. Werde alles weiterbeobachten.

  • Möchte eine weitere Beobachtung hier dokumentieren:


    Ich leide seit ca. 2 Jahren an Morbus Ledderhose. Das ist eine der Dupuytrenschen Kontraktur vergleichbare Fascienwucherung unter dem Fuß.
    Ich nehme die Pilze seit dem 04.05.06 und mußte heute am 22.05.06 feststellen, daß diese Wucherung fast verschwunden ist. Sie ist unter dem Mittelfuß nur noch leicht ertastbar. Bin gespannt, wann ich berichten kann, daß nichts mehr vorhanden ist.

  • Es ist erstaunlich wie ausgeruht und ausgeschlafen ich morgens schon nach 7 Stunden von alleine aufwache. Keine Spur von Müdigkeit. Eigentlich brauche ich immer 9 Stunden Schlaf, um richtig fit zu sein. Verspüre tagsüber auch keine Müdigkeit.

  • Z.Zt. keine weiteren Beobachtungen außer, mir geht es total gut ..............


    Bin ausgeglichen und gelassen.

  • Habe ziemliche Altersflecken an meinen Händen. Jetzt aber sieht es so aus, als daß sie immer mehr verblassen. Ja, an meiner linken Hand sind sie fast verschwunden. Werde weiter drauf achten was sich in dieser Richtung tut.

  • Habe am 12.06 angefangen, mit Vitalpflaster zu entgiften.


    Die erste Zone war Mittelfuß.
    Nachdem das Pflaster 15 Stunden geklebt hatte, war es knochenhart. Die Stellen der Bauchspeicheldrüse, Herz und Sonnengeflecht waren hellbraun verfärbt. Eine Stellen blieben weiss. Hier habe ich vorher ein Salzbad genommen.


    In der zweiten Nacht beklebte ich den unteren Fuß mit dem Ergebnis nach 12 Stunden: die Wirbeläule, Knie und Ischias waren ebenfalls hellbraun aber diesmal matschig. Aber auch hier blieben wieder ein paar Flecken weiss. Diesmal ohne Salzbad.


    Die Ergebnisse waren gleich.


    Alles in allem, die braunen Stellen hielten sich in Grenzen, sodaß ich meine, nicht allzuviel zu entgiften zu haben.

  • Ich glaube, ich habe mich geirrt.
    Vitalpflaster zum dritten:


    Gestern Abend wieder mit Fußbad.
    Geklebt habe ich das obere Drittel und seitlich unten. Als ich nach 14 Stunden heute Morgen die Pflaster entfernte, waren sie wieder quietisch-matschig und mehr braun, als ich gedacht hatte. Zum ersten Mal merkte ich gestern ein unheimliches Kribbeln unter den Füßen, als wenn 1000 Ameisen über die Fußsohle laufen. Dabei hatte ich das Gefühl, die Füße kochen. Darüber bin ich dann eingeschlafen. und heute Morgen waren folgende Stelle braun:
    Ischias - Wirbelsäule - Dickdarm - Leber - Sonnengeflecht - Herz (etwas) - Milz/Nebenniere.
    Ich habe nocheinmal die ischias-Stelle abgeklebt, um zu ergründen, ob ich mit der Entgiftung auch meine Ischiasschmerzen los werde. Und nun habe ich den leichten Verdacht, es könnte klappen.
    Ein weiteres Fußbad heute Morgen beendete die Prozedur.

  • Vitalpflaster 4. Tag:


    Habe die Kleberei wieder mit einem Fußbad eingeleitet, Abgeklebt habe ich wieder das untere Drittel, da wo der Ischiasnerv sitzt. Ich verspreche mir davon einen Rückgang meiner anhaltenden Schmerzen.
    Das Pflaster war heute Morgen wieder ganz hart und ziemlich voll matschig. Diesmal blieb es wieder in den Füßen ruhig, kein brennen und kein kribbeln.


    Ein Fußbad heute Morgen beendete den Vorgang.

  • Vitalpflaster die 5.


    Habe wieder nach einem Fußbad die Stelle des Ischiasnerves (und Wirbelsäule) 12 Stunden abgeklebt. Ich spürte nur ein ganz leichtes Kribbeln, daß im Bett auch aufhörte. Heute Morgen waren die Pads weich und die Stelle ziemlich braun-matschig. Wohl wieder ordentlich entgiftet. Mit einem Fußbad heute Morgen beendete ich die Aktion, und das tolle, der Ischiasschmerz läßt tatsächlich nach!

  • Vitalpflaster 6. Tag


    Wieder mit Fußbad begonnen. Diesmal den Mittelfuß abgeklebt, der heute Morgen ziemlich versifft war. Das Pad selber war weich. Ich hatte auch kein kribbeln, alles blieb ruhig. Habe immer noch Erleichterung in bezug auf Ischias. Mit Fußbad beendet.

  • Vitalpflaster 7. Tag


    Beginne abends mit einem Fußbad, das sehr angenehm ist nach der Hitze des Tages. Danach habe ich wieder die Stelle Ischias/Wirbelsäule abgeklebt. Ich verspürte kein kribbeln. An Morgen war das Pad wieder dick verschmiert, aber weich. Ich verspüre deutliche Linderung im LWS-Bereich. Meine Ischiasschmerzen sind kaum noch wahrnehmbar. Ein super Erfolg für mich. Mein Rücken fühlt sich leicht an. Habe heute Morgen wieder mit einem Fußbad abgeschlossen. Auch meine Füße erholen sich sicht- und spürbar dabei. Nach einer Woche bin ich schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

  • Vitalpflaster 8. - 10. Tag


    Alles begann und endete wieder mit einem Fußbad.
    Da ich nur die Stelle des Ischiasnerves abklebe, habe ich im LWS-Bereich eine spürbare Leichtigkeit erfahren. Es tut mir gut, die Pflaster zu kleben.

  • Vitalpflaster 11.-14. Tag


    an allen Tagen bin ich in der gleichen Weise verfahren. Die Pflaster sind immer noch an der abgeklebten Stelle versifft.
    Ich kann aber sagen, daß ich im Rücken eine gewisse "Leichtigkeit" verspüre. Der Druck auf den Ischiasnerv ist kaum noch wahrnehmbar. Die LWS verursacht z.Zt. keine Probleme. Ich hoffe, diesen Zustand noch eine Weile aufrecht erhalten zu können.
    Morgen klebe ich zum letzten Mal.

  • Vitalpflaster 15. Tag


    Fußbad vorher und nachher. Als ich heute Morgen das Pad abnahm, war es zum ersten Mal an der überwiegenden Fläche nicht mehr quietschig-matschig. Es war ziemlich hart und nur braun. Was das zu besagen hat, wüßte ich gerne. ?(


    Alles in allem kann ich sagen, die Vitalpflaster haben mir gut getan und meinen Rücken erleichtert. Wenn ich jetzt noch einige Zeit positive Nachwirkungen habe, bin ich sehr zufrieden.


    Das Prozedere ist nun beendet. Jetzt widme ich mich wieder meinen Pilzen zu.

  • Nachdem wir Ramba wegen schwerem Krebsleiden haben einschläfern lassen müssen, ging es mir sehr schlecht. Ich habe in 4 Tagen 3 kg abgenommen. Und meine Rückenschmerzen kamen auch zurück. Ich hatte während dieser Zeit eine ungeheuere Abneigung gegen die Pilze. Jetzt fange ich so langsam wieder an, meine tägliche Ration zu konsumieren die da wären: Cordyceps, Maitake, Hericium, Polyporus und Reishipulver abends und -kapseln morgens. So langsam erhole ich mich von dem Schock, habe aber immer noch Beklemmungen.
    Habe im Februar mit WW angefangen abzunehmen. Es ging nur langsam voran. Seit Mai nehme ich nun die Pilze und habe inzwischen 8 kg. verloren. Ich zähle keine WW-Punkte mehr, ich esse nur nach Hungergefühl. Und natürlich trinken ...
    Ich hoffe, ich bin auf dem richtigen Weg - es müssen noch gut 6 kg. weg.

  • Wenn ich morgens meine Pilzbrühe getrunken habe, geht es mir gut. Ich bin den ganzen Tag fit und nicht müde. Jeder klagt über die Hitze, außer, daß ich viel schwitze, was ja eigentlich gesund sein soll, macht mir die Hitze nicht viel aus. Abends trinke ich noch eine weitere Tasse Pilzbrühe, dann aber mit Reishipulver. Eine halbe Stunde später werde ich derart müde und gehe zu Bett. Ich schlafe die ganze Nacht durch, bin morgens ausgeruht und frisch - siehe oben. Die gute Schlafqualität führe ich auf das Reishipulver zurück, denn morgens nehme ich die -kapseln, die mich wach machen.

  • So wie ich es mir gedacht hatte, abnehmen nur mit den Pilzen, klappt doch nicht bei mir. Ich habe wieder angefangen, WW-Punkte zu zählen und siehe da, es bewegt sich wieder was. Meine tägliche Pilzreation behalte ich selbstverständlich bei.


    Seit 6 Monaten habe ich meine Haare nicht mehr getönt weil ich feststellen wollte wie es sich entwickelt, daß die grauen Haare dunkler nachwachsen. Mittlerweile habe ich am Kopf fast flächendeckend dunklere Haare. Nur an den Schläfen sind sie noch sehr grau. Hoffe, daß die Pilze es auch hier schaffen. Mit dem Ergebnis bin ich schon sehr zufrieden. Da immer noch Tönung in den Haaren ist, sieht es z.Zt. gecheckt aus, aber nicht unnatürlich. Erwarte noch weitere gute Ergebnisse.

  • Seit meiner Hüft OP vor 3 Jahren habe ich Knieschmerzen. Die Fehlhaltung verursacht einen Dauerschmerz wobei das Knie nicht belastbar war.
    Jetzt stelle ich seit ein paar Wochen fest, dass der Schmerz immer mehr aus dem Knie wich. Ich führe es eindeutig auf die Pilzeinnahme zurück. Meine Kniegelenke verursachen keine Probleme mehr.

  • Für einen ausgewogenen Schlaf nahm ich bisher abends das Reishi-Pulver. Aber seit ein paar Tagen passiert es mir, daß ich nach dem Genuß des Reishi-Pulvers nicht in den Schlaf komme. Seit Tagen bin ich unausgeschlafen, weil ich es immer wieder versuchte. Was hat sich da verändert? Ab sofort werde ich es weglassen. Schade eigentlich, hätte von den Wirkstoffen gerne weiter provitiert. Mal sehen, wie nun die Schlafqualität sein wird.