Hallo Liebe Ulli !
Ich habe heute Blutkontrole gemacht und bin entäuscht ! Cholesterin 230, am 30.mai war 193
vitamin D oktober = 27.1 heute 21
am 19.okt. T3(frei) 4.74, TSH 1.49, T4(frei) 14.1
heute 4.24 3.76 11.6
21.01.am Montag SD Ultrashall Termin gemacht !
Ich habe 11 Monate Ganoderma, Reischi, Spirulina, ab u. zu Cordy u. Morinzhi genommen bis Mai 2018 dann ca.1 Monat Pause, bei mein Arbeit im Zugluft gestanden und Halsentzündung gehabt (und fühle immer noch wenig schmerzen wenn ich bei Hals drücke (rechts neben SD unten wo Mandel wahr)) Im Juni 1 Woche Antibiotikum genommen, Juli schon begonnen mit Agaricus M.1-1-0 pro Tag nach eine Woche auch mit Cordyceps 1-1-0 bis Oktober. Die Heilpraktikerin sagte dass ich in d. früh 2x Cordy u. Mittag 2x Agaricus nehme aber ausseht mit Lipos. Vit.D und Parod.Komp. alles zusammen schlechte kombination. Vielleicht ist Fischöl besser.
Parodont-Komplex noch dazu gekommen 1-1-0 pro Tag (die Heilpraktikerin sagte Parod.K.kann 4 Mon.nehmen) und seit September Liposomales Vitamin D3 K2 eine Zeit 2ml genommen bis bei meinem Herzen öfter komisches Druck fühlte danach wieder nur 1 ml.
Vor 35 Jahre mein Exmann hat auf meine Nase geschlagen und von innen eine Knote gehabt das wollte ich einmal operieren lassen aber seit September bei Taschentuch war blutig und diese Knote immer kleinere heute auch aber mit wenige Blut. Vor 33 Jahre ich habe mit Nunchaku geübt und auf linke Daume (auf die Nerven) geschlagen danach solche schmerzen gehabt das ich die Daume nicht berühren konnte aber seit wann ich mit Vitalpilze begonnen hatte dann langsam habe wenige schmerzen und mein Nagel langam wächst normal aus nur dauert alles und noch andere viele verbesserungen...
Nur noch fragen wollte kann oder soll ich Pause machen wegen mein immunsystem oder weiter machen was soll ich tun ??? Bitte um deine hilfe ! Danke ! LG und Gute Nacht !!Lili