Hallo zusammen,
ich hab schon seit meiner Kindheit deutlichere Augenringe als viele andere Menschen. Ich ernähre mich sehr gesund, trinke sehr viel (keinen Kaffee, viel Biotee und Wasser) und schlafe ausreichend und gut. Ich mache im Moment 2* die Woche Sport und versuche 1*tgl. einen Spaziergang zu machen. Leider hat ich seit 12 Monaten eine Leistenzerrung, die mir mehr Bewegung oft nicht ermöglicht.
Ich nehme seit November Maitake, Coriolus und Agaricus Blazei wg HPV. Seit einigen Wochen sind meine Augenringe noch viel dunkler und etwas angeschwollen. Ich kann sie gar nicht mehr abdecken und sehr sehr krank aus! Dabei fühle ich mich seit der Einnahme vitaler. Hier im Forum lese ich überall, dass Augenringe durch VP bei vielen weggegangen sind?!
Ich bin etwas beunruhigt und überlege sie deshalb abzusetzen. Habt ihr Ideen, woran es liegen kann? Vlt sollte ich da Mal ein großes Blutbild machen oder die Nieren prüfen lassen? Ich muss generell immer häufig auf Toilette, teilweise wirklich in einer Stunde 2-3 x aber ich trinke halt auch viel Tee. Ach vlt. hat jemand von euch Rat!
Viele Grüße