Hallo Liebe Ulli !
Ich hoffe dir geht gut bei diese Corona - Krise !
Letzte Woche bei TA Blutkontrole gemacht. (In 1 Monat wieder Blutkontrole) Vorher ich habe TA gesagt wegen Vitalpilze, weil das macht Blut dünner, meine Hündin hat viel Blut verloren, Sie war voll gestresst, sicher viel Schmerzen gehabt weil Sie ist immer unruhig und wackelt ganze Zeit !
TA sagte Ihr Blut ist dick nicht dünn, ich soll; Libeo - Entwessärungtablette nur 1/2 geben statt ganze und Kalium fällt ( In Internet steht; Da Entwessärungstabletten wichtige Mineralstoffe mit ausscheiden, können Mangelerscheinungen entstehen. Vorwiegend Kalium kann davon betroffen sein. Wenn Entwessärungstabletten zu einem Kaliummangel führen, besteht das Risiko, Muskelkrämpfe, Herzrytmusstörungen oder Verstopfung zu bekommen.)
Er hat wegen Kaliummangel Kalioral "Fresenius"-Pulver auf Rezept geschrieben. Ich habe zu Hause in Wasser gegeben aber meine Hündin will überhaupt nicht trinken.
Ich schaue nach Pilze und Shiitake hat viel Kalium. Nachmittag in Ihr Futter neben den Reishi, Agaricus Bisporus, 2x ABM noch ca.1/3 Shiitake gemischt und nach dem Herztablette, 1/2 Libeo, plus in die Früh 1/2 Libeo gegeben. In 1-2 Tage wenig Husten gehabt und 1 ganze Libeo gegeben, am Nachmittag nur 1/2. 1-2 Tage war Ruhe und wieder 2x 1/2 Libeo gegeben. Bis Gestern Früh hat mit Husten angefangen, ich habe gleich 1 Libeo gegeben, weiter gehustet, Sie hat mich so erschreckt ich dachte Sie erstickt ! 1/4 Libexin schnell gegeben (hilft die Lunge zum atmen) dann war Ruhe bis jetzt Mitternacht wieder Husten, noch 1 Libeo gegeben, bis um 5 Uhr wieder Husten angefangen, gleich 1 Libeo und wieder Ruhe.
Meine Hündin hat immer wieder mit Ihr Kopf und die rechte Fuss vorne gezittert und wuste nicht warum. Vor ca.2 Monate neben den Fuss innen eine grosse Blase endeckt.
Das ist ganze Zeit so, eine Zeit Ruhe dann Sie erschreckt mich immer wieder !!!!!
Letzte Jahr bei meine HP Ozonöl gekauft für die Knoten. Jeden Tag 2x geschmiert, Innen Heilpilze, aussen Ozonöl und die Knoten sind verkleinert ! Vor 2 Woche unten dem Hals auch grosse Blase endeckt. Die Blase neben Ihr Fuss ist schon fast verschwunden und unten dem Hals schmiere auch ein. Sie zittert sich immer wenige.
Nur die Frage welche vierte Vitalpilz kann ich Ihr geben mit viel Kaliumgehalt und Blutverdünnert ? Vielleicht eine Zeit Polyporus ? Vor die nächste Blutaufname vielleicht 1 Tag vorher soll ich keine Vitalpilze in Futter geben ?
Herzultrashal sollte auch noch machen aber bei diese Virus-Zeiten.....?
Viele Liebe Grüsse und bleib Gesund, Lili