Liebe Katrin,
ja, Du kannst das kolloidale Silber kombinieren. Sicherheitshalber würde ich einen Abstand zu den Pilzen von 2 Stunden lassen.
Liebe Grüße und gute Besserung
UlliM
Liebe Katrin,
ja, Du kannst das kolloidale Silber kombinieren. Sicherheitshalber würde ich einen Abstand zu den Pilzen von 2 Stunden lassen.
Liebe Grüße und gute Besserung
UlliM
Ganz herzlichen Dank UlliM 😊
Sehr gerne
Hallo ihr lieben,
Ergebnis ist vom L1 Test da, leider negativ. Jetzt bin ich natürlich hin und her gerissen. Hat einer von euch damit Erfahrung gemacht ? Trotz negativem Test es mit den Pilzen loszuwerden?
Liebe Grüße
Katrin
Hallo Katrin,
das tut mir leid, dass Dein Test immer noch negativ ausfällt. Hat sich gar nichts verändert? Es kann leider niemand sagen, ob oder ob Du es mit den Pilzen alleine nicht schaffen wirst. Im Endeffekt musst Du wissen was Du an Therapie machen möchtest, da Du auch alle Konsequenzen zu tragen hat und sonst niemand.
Ich drück Dir weiterhin die Daumen - vielleicht tut sich ja noch etwas in die positive Richtung.
Liebe Grüße
UlliM
Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort.
Kurzer Auszug:
Mit dem L1-Test (cytoactiv) wird ein spezielles Eiweiß nachgewiesen, das eine Schlüsselrolle bei der Bekämpfung des HPV-Infekts spielt und sich am besten bei einer bereits bestehender leichten oder mäßigen Dysplasie nach weisen lässt.
Ist dieses Protein im Abstrich nachweisbar (L1 positiv), so ist das Immunsystem in Lage sich gegen den die Infektion zu wehren und den Defekt zu reparieren.
Kann das Protein im Abstrich nicht nachgewiesen werden (L1 negativ), so ist das Immunsystem nicht aktiv und die Auffälligkeit im Abstrich kann sich ungehindert weiterentwickeln.
Und genau das ist bei mir negativ. Meine Frage ist an euch Pilz Spezialisten , sind die Pilze in der Lage das Immunsystem doch noch so zu stimulieren,dass es anfängt dagegen zu arbeiten?
Ihr habt bei weitem mehr Erfahrung als ich 😅.
Die Konsequenzen trage natürlich voll und ganz ich . Eure Tipps sollen auch keine Therapie darstellen, sondern eher Ratschläge.
Leider hat sich sonst nichts verändert. Mein Bauchgefühl sagt ich soll noch warten , aber der Verstand nicht 😅
Hallo Katrin,
leider kann ich Dir auch keine Garantie geben, dass die Vitalpilze das Immunsystem entsprechend modulieren werden. Normalerweise ist die Kombi, die Du Dir ausgesucht hast mir Maitake, Shiitake, Coriolus und ABM absolut für diesen Zweck geeignet. Leider kann ich Dir nichts anderes schreiben.
Trotzdem drücke ich Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass Du die richtige Entscheidung für Dich triffst.
Ganz liebe Grüße
UlliM
Hast Du die Möglichkeit einer anderen Dosierung erwogen?
Alles Beste und auch von mir fester Daumendruck !!!!!
Guten Morgen ihr lieben,
Den Maitake habe ich vor einiger Zeit gegen den Reishi getauscht, da sich dieser sehr positiv auf den Darm ausgewirkt hat. Shiitake und Coriolus nehme ich 3g( jeweils 6 Stück) am Tag ABM 2g (4 Stück) . Ich wiege 57kg , somit denke ich, dass die Dosierung eigentlich ausreichen sollte .
Ich habe den Termin fürs Krankenhaus für die Dysplasiesprechstunde jetzt etwas nach hinten rausgezögert und hoffe einfach,dass sich bis dahin wenigstens ein kleines bisschen was gebessert hat.
Mit dem Wissen,dass die ganzen Tests nicht für mich sprechen, wird mir doch ein bisschen anders .
Sollte ich diesen Eingriff machen lassen, wann soll ich die Pilze absetzen? 7 oder 10 Tage vorher ?
Liebe Grüße
Katrin
Liebe Karin,
ich kann mir vorstellen, dass Dich dieses Thema sehr belastet.
Solltest Du einen Eingriff vornehmen lassen, dann die Pilze bitte 2 Wochen vorher absetzen.
Liebe Grüße und ich drück Dir nach wie vor ganz fest die Daumen dass Du Dich keiner Operation unterziehen musst.
UlliM
allo ihr lieben,
Lange habe ich nichts von mir hören lassen 🙈
Aber nun gibt es gute Nachrichten.
Als im Oktober immer noch ein pap IVa festgestellt wurde und wirkliche alle Tests , wie zb der L1 nicht für mich sprachen, habe ich mich zur konisation entschieden. Diese sollte Anfang Dezember sein . Ich wusste, es ist nicht die richtige Entscheidung, aber ich hatte Angst ... Was soll ich sagen, bei der Voruntersuchung 5 Tage vorher, wurde festgestellt, dass ich schwanger bin 🤗
Also wurde die konisation abgesagt.
Ich habe umgehend mit dem Rauchen aufgehört und verzichte auf Kaffee.
Die Pilze habe ich leider im Oktober wegen der OP auch abgesetzt.
Allerdings habe ich regelmäßig selbst hergestellte Vitamin D3 Zäpfchen verwendet und döderlein Kapseln. zusätzlich noch hochdosierte Folsäure (L-methylfolat).. Und das beste ich bin inzwischen auf pap 3D .. dies wurde bei meiner Frauenärztin und der Uni klinik unabhängig voneinander bestätigt .
Ich will hier keine Therapie vorschlagen, jeder muss es selbst entscheiden.
Ich bin froh, schwanger geworden zu sein,mein Körper ist auf dem richtigen Weg und Wird sich von pap IVa auf pap II verbessern 💪
Man muss sich und seinem Körper einfach die Zeit geben.
Hallo,
das freut mich sehr für Dich . Tja, die Natur ist doch gar nicht so hilflos, wie so manche denken.....
Ich wünsche Dir und Deinem Kind alles, alles Gute und - natürlich schaffst Du es auf PapII.
Ganz liebe Grüße
UlliM
Hallo UlliM und natürlich an alle die das Thema interessiert.
Jetzt möchte ich einen endgültigen und letzten Beitrag abgeben.
Vor 9 Monaten wurde ein neuer Abstrich gemacht, Pap IIa hpv NEGATIV.
Heute habe ich das Ergebnis bekommen vom 4.3 und siehe da Pap I.
Alles ist möglich, man muss seinem Körper nur die Chance geben es selbst zu schaffen. Ich würde mich immer wieder so entscheiden. Es waren zwar einige angespannte Jahre, aber es hat sich gelohnt.
Vielen Dank an dieses Forum.
Liebe Grüße
Katrin
Das freut mich wirklich. Das gibt auch Mut für unsere Mitglieder hier. Vitalpilze haben eine unglaubliche heilungspower.
Ich bedanke mich herzlich für deinen Beitrag
Josef
Hallo Pferdefreund,
vielen, vielen Dank für Deinen tollen Bericht - ja, die Pilze können einiges bewirken und es lohnt sich IMMER; IHNEN eine Chance zu geben.
Ganz herzlichen Dank und Glückwunsch
UlliM