Hallo,
ich bin noch ein kompletter Neuling und habe mich bisher nicht mit Heilpilzen beschäftigt. Eine liebe Freundin hat mir jetzt aber den Anstoß dazu gegeben.
Ich habe seit 17 Jahren Hashimoto mit 2 Knoten in der Schilddrüse. Durch das Hashi kam eine Insulinresistenz hinzu. Im Laufe der Jahre habe ich dann ca. 50kg zugenommen. Zusätzlich habe ich einen inaktiven EBV und seit drei Jahren einen Lymphknoten der immer leicht geschwollen ist. Lt. Arzt nicht schlimm… Ich hatte in der Vergangenheit auch zweimal Neurodermitis.
Seit Dezember habe ich jetzt auch einen Ausschlag im Gesicht. Es fing unter der Nase an. Meine Hausärztin gab mir etwas gegen Bakterien – hat nichts gebracht. Dann Cortison. Danach war es dann fast weg. 2 Wochen später kam es an den Nasenflügeln und neben den Augen zurück. Inzwischen ist es auch am Mund. Die Hautärztin nennt es Periorale Dermatitis. Hat aber sehr viel Ähnlichkeit mit Herpes. Es sind kleine Bläschen, die jucken oder brennen. Die Salben, die mir die Hautärztin verschrieben hat, haben es noch schlimmer gemacht.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Hilfe hier gelandet.
Was kann ich nehmen, dass mein Körper wieder ins Gleichgewicht kommt?
Das Zusatzgewicht würde ich auch sehr gerne loswerden.
Danke schon mal und liebe Grüße
Sabrina