Hallo liebe Forumsmitglieder. Nachdem ich im Forum bereits von zahlreichen positiven Erfahrungen in Bezug auf Heilpilze gelesen habe, möchte ich auch kurz meine Geschichte schreiben, ich hoffe Sie können mir helfen. Mein wichtiges Anliegen ist die chronische Heiserkeit. Ich habe nun seit viereinhalb Jahren chronische Heiserkeit, sodass meine Stimme sich bereits nach dem Aufstehen rau anhört und einfach nach kurzer Zeit nicht mehr belastbar ist und ich räuspern muss oder sie einfach wegbricht. Nach jahrelangem Ärzte und Heilpraktikermarathon habe ich mich an die Heilpilze rangetraut. Das erste Glas an Tabletten war eine dreier Kombi aus Reishi, Hericium und Cordyceps als Pulver leider ohne Erfolg. Nun habe ich mir Reishi Extrakt bestellt und zwei Tage eine Messerspitze eingenommen, aufgrund dass viele von starken Reaktionen berichten, bisher tut sich nichts.
Ich habe zusätzlich zur chronischen Heiserkeit seit mehreren Jahren eine starke Anspannung und Druck in mir drin und schwitze unter Stress und Anspannung sehr stark, sodass ich riesige Schweissränder unter den Armen habe und mir der Schweiß die Arme runterläuft. Medizinisch konnte dafür bisher keine Ursache gefunden werden. Privat schwitze ich normal bis gar nicht. Beim Sport ist mein Oberteil nach wenigen Minuten so nass, dass ich es ausringen kann, vor allem am Rücken und Bauch schwitze ich beim Sport sehr stark. Vielleicht habt ihr eine Idee was mir helfen könnte. Ich würde die Pilze auch austesten lassen, finde jedoch um Kassel rum keine Therapeuten der sich mit Heilpilzen auskennt.
Ich danke euch für die Hilfe.
Viele Grüße
Timo