Hallo,
hat jemand schon Erfahrung gemacht mit HPU und Heilpilzen? Ich stecke schon seit sieben Jahren in einem schweren Burn Out verbunden mit Panikattacken und Depressionen. Nix hilft. Ärzte natürlich sowieso nicht. Meine Blutwerte sind ja top. Ich muss mich abfinden :-)))
Oder Antidepressiva nehmen. Hab ich aber schon ausprobiert. Hilft nix und abfinden will ich mich auch nicht!!!
Vor kurzem hab ich den HPU-Test gemacht und siehe da .... unterirdisch hoher Wert.
Jetzt nehme ich die entsprechenden Vitamine und Mineralien ein, die man bei HPU nehmen muss.
Allerdings jetzt die erste Frage: Bei HPU geht es immer auch darum gut zu entgiften, darum will ich Heilpilze nehmen.
Hab mir Reishi für die Leber rausgesucht, Cordyceps für die Energie und gegen die Depris und Hericium weil ich dauernd Blähungen und Entzündung im Darm habe.
Ausserdem schlafe ich schlecht ein und durch.
Muss ich da jeden von den Pilzextrakten gleich hoch dosieren oder reicht es, wenn ich Reishi und Cordy 3x2 nehme und den Hericium 3x1?
Polyporus will ich mir auch noch zulegen, weil ich immer wieder Haarausfall habe und meine Lymphen am Kiefer und Hals oft geschwollen sind. Reicht da auch 3x1?
Ach ja, wiege ca. 70 kg.
Zweitens: könnte es sein, dass ich durch die Vitamine und Mineralien in den Pilzen mit der Zeit mein Vitamin B6, Zink und Mangan wieder weglassen kann? Ist ja alles auch eine Geldfrage ...
Hat jemand mit den Pilzen HPU wieder wegbekommen? Ist ja eine Stoffwechselstörung .... vielleicht kann man den Stoffwechsel ja mit den Pilzen auch wieder "entstören" auf lange Sicht. ;-)))
Habe leider keine Lieferantenliste gefunden. Hat jemand Erfahrung mit den Pilzen von Fairvital?
Vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße