Guten Morgen camerlenga,
Ja, das ist echt einiges, was Du da zu "wuppen" hast
Hast Du hier schon mal geguckt, ob es einen Mykotherapeuten bei Dir vor Ort gibt? Der TCM Arzt müsste sich eigentlich damit auskennen, denn die Vitalpilze sind klassischerweise fester Bestandteil der TCM und da in vielen Kräuter-Mischungen mit drin.
Unter Vorbehalt könnte ich mir hier zwar vorstellen, dass Dir der Reishi, Cordyceps (Hormonsystem, Psyche etc.) und ABM (=Agaricus blazei murill) helfen könnten, aber das sollte unbedingt unter Kontrolle der Schilddrüsenwerte erfolgen, weil Du ja auch entsprechende Hormone nimmst und diese evtl. mit den Pilzen reduziert werden könnten\sollten. Außerdem gibt es ab und an mal Wechselwirkungen mit L-Thyroxin und Reishi, aber genau diesen Pilz halte ich für wirklich passend bei Dir ( Blutdruck, Allergien bzw. Unverträglichkeiten etc.) in Kombination mit ABM (Autoimmunerkrankungen, Immunsystemregulation allgemein, Bewegungsapparat).
Ich persönlich würde wahrscheinlich eine Kombination aus Pulver und Extrakt versuchen, wenn mein Verdauungssystem stabil ist, ansonsten nur Extrakt pur.
Aber bitte versuch das alles wirklich lieber mit einem Therapeuten vor Ort zu machen!!!
Liebe Grüße und toitoitoi