Hallo an das Vitalpilzteam....
ich lese hier schon eine ganze Weile fleissig mit und habe nun beschlossen mich mal anzumelden um euren Rat, der mir höchst kompetent erscheint einzuholen....
Es geht um meinen 10 jährigen Kater-->
Fressunlust seit 04/17
Tierklinik, Blutbild, Ultraschall
katasthrophale Leberwerte, Leukos und Lymphos sehr niedrig
alle anderen Blutwerte super und alle Organe lt. Ultraschall in Ordnung, auch die Lunge o.B
Leider wurde eine "tumoröse" Leber festgestellt....
Auf eine Biopsie haben wir wg. Blutungsgefahr Bauchraum verzichtet...
Er bekam Cortisondepot....wenn sich darauf sein Befinden verbessere...könne man lt. Ärzte von einem Lymphom ausgehen und Chemo anschliessen
----> was wir aber nicht wollten!!!!!!!! weil
1. keine gesicherte Diagnose
2. wenn Krebs, würde Chemo auch nur verlängernd/ palliativ sein
Wir entschieden uns nach hin und her Horvi oder Heel für die Heel-Therapie in Zusammenarbeit mit einer Tierheilpraktikerin......
Parallel erhält er von mir Curcurmin/Q10/Spirulina/ Lachsöl/Terrakraft (OPC) Vit.C
die Vitalpilze REISHI SHIITAKE AMB und den MAITAKE einschleichend begonnen
(seit Juli/17 bekommt er die Pilze)
Momentan sind wir bei einer Kapsel je Pilz von dem Extrakt abends und morgens noch eine halbe Kapsel Pulver vom AMB, Reishi und Maitake....
ANMERKUNG: Leider müssen wir das ganze abends noch mit einer halben Prednisolon also 2,5 mg unterstützen, da sonst Symptome wie Fressunlust und ggfls. Erbrechen wieder kommen (wir halten aber zeitl. Abstand zur Pilzgabe von mind. 1 Std.)
Lt. meiner TÄ ist dies aber eine seeeehr geringe, keinesfalls immunsupressive Dosis, dürfte also den Pilzen nicht unbedingt viel Wirksamkeit einbüssen, oder??????
Meinem süssen Clyde geht es damit seit April sehr gut, spielt, frisst, schmust...alle Zusatzmittel testet die Tierheilpraktikerin mit Bioresonanz auch aus und segnet es ab........
In der Bioresonanztestung sind halt die Posten Leber, Lymphe (wobei seine Lymphknoten kaum geschwollen sind) , Knochenmark immer auffällig...alles andere ist o.k
Sie kennt sich aber mit Vitalpilzen nicht sonderlich aus, daher erhoffe ich mir Rat von euch.....
Ist die Zusammensetzung der Pilze so in Ordnung ??? Sollte man den Polyporus noch dazu nehmen??? wg. Lymphe? oder ist da das im Zusammenhang mit Heel Lymphomyosot ausreichend???
Momentan mische ich alle Pilze also alle 4 zusammen mit etwas Lachsöl u.Sahne, was er dann auch mit Einmalspritze nimmt....
Ist das auch hoffentlich richtig so??? Ich denke auch wenn es KEIN Lymphom sein sollte ist die Wahl der Pilze die Leber betreffend nicht verkehrt oder??
Fragen über Fragen.....tut mir leid....ist sehr lang geworden....
.....heute ist ein schöner Tag....grade liegt mein Dicker neben mir und geniesst die wärmenden Strahlen......
euch auch einen sonnigen Tag...hoffe von euch zu hören...
LG Believe
Zitat