Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen bzw. beraten.
Kurz zu mir. Bin 1,80m/33 jung und 120-125kg schwankt. Das meiste "Gewicht" ist der Bauch. Hab seit ca. 4 Jahre aufgehört zu rauchen und so ist das Gewicht auch gestiegen. Ok ich war immer bisschen Gewicht betont meisten aber im bereich 100Kg.
Ich mache 2-3 Sport im Studio die Woche (Cardio 1Std oder Gewichtheben) Aber irgentwie wollen meine Kilos nicht weg. Bzw am anfang vom Jahr gingen sie weg aber da habe ich extrem auf Essen geachtet bzw Menge (Kohlenhydrate verzicht und viel Eiweiss), aber das kann man nicht auf dauer machen. Zumindest ich nicht. Hab auch schon meine Schilddrüse checken lassen alles i.O. . Ich habe irgentwie die vorahnung das mein Stosswechsel eingepennt ist oder nicht richtig funktioniert.
Jetzt will ich es mal mit den Pilzen versuchen. Mein Ziel\Wunsch ist es eine gesunde Ernährung ... im Sinne Morgens 2xBrotscheiben mit Aufschnitt oder Haferflocken, Mittags Gesunde Mahlzeit Fleisch, Fisch mit Beilagen und Abends einen Salat, Obst, kleinigkeit.
Weiterhin Sport (cardio und Kraft) treiben.
Ich nehme keine Medikamente, Gesundheitlich fühle ich mich Fit (ausser Rückenschmerzen, wegen Gewicht), Was ich auch habe sind Blähungen . Trotz Übergewicht muss ich sagen das ich ein sportlicher "Typ" bin.
Würde mich echt freuen wenn Ihr mir jetzt Tipps geben könntet welche Pilze und Menge ich zu mir nehmen sollte.
Viel Dank
LG
Dominik