Hallo zusammen,
Ich bin ganz neu hier in diesem netten Forum und habe bereits fast alle Beiträge zu Den HPV und Pap Ergebnissen gelesen.
Ich selber habe HPV positiv und Pap3D2, und meine Frauenäztin schickt mich nun zur Dysplasiesprechstunde(dritter Pap 3D Befund). Ich bin 20 Jahre alt und wiege circa 54 kg. Nach dem mir viele Beiträge schon in der Auswahl von Pilzen weitergeholfen haben, möchte ich nun den Coriolus, ABM und Maitake bestellen. Allerdings bin ich mir noch unschlüssig über die Mengen, (900-1800mg pro Pilz?). Bevor ich auf dieses Fprum gestoßen bin, habe ich auf der Seite "Zentrum der Gesundheit" sehr viel über die positiven Shiitake Pilze gelesen, und war anfangs verwundert, dass diese hier im forum gar nicht erwähnt wurden, da dieser dort so hochgepriesen wurde, sollte man diese weglassen oder gibt es allgemeine Ratschläge dazu ?
Desweiteren habe ich auf dieser Seite http://www.paracelsus-magazin.…neuer-therapieansatz.html interessantes über das Indol-3-Carbinol gelesen und habe bei weiteren forschen, mehrere positive Berichte über positive Verbesserungen des Pap Testes gelesen, hat damit hier auch schon jemand positive Erfahrungen gemacht ?
Dazu hab ich auch noch sowohl hier im forum, als auch auf anderen Seiten viel über Zäpchen gelesen, allerdings verschiedenen, einmal Thymian-Zäpfchen, Rosen-Zäpfchen, und in Kolosöl getränkte Zäpfchen. Gibt es auch dazu Empfehlungen ?
Auch gibt es wohl positive Rückmeldungen über Katzenkrallentee oder grünen Tee.
Das sind sehr viele Dinge und deswegen bin ich nun auch etwas verunsichert, was ich wohl am besten nehme und ob man alles bedenklich zusammen einnehmen kann. Vielleicht hat ja schon jemand positive Erfahrungen mit den jeweiligen Mittelchen gemacht und könnte etwas empfehlen. Ich finde es so sehr schade, dass die FÄ überhaupt gar keine Tipps gegeben hat und man einfach "abwarten"soll.
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, da ich mich endlich wieder gesund fühlen möchte, nachdem ich ein Jahr zuvor schon an einem Lungenkollaps litt(danach kamen auch erst die schlechten Pap Abstriche und ich habe das Gefühl, dass die vielen Medikamente im Krankenhaus mit schuld daran sind, dass mein Immunsystem so geschwächt ist.) Weiterhin habe ich mit schweren nahrungsmittelallergien zutun, wobei die Besserung des Pap Abstriches an erster Stelle liegt.
Auch allen anderen, die mit dem HPV-Viren und schlechten Pap-Abstrichen zu kämpfen haben, wünsche ich viel Kraft !
Lieben Gruß, Flicka