Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich kurz mitteilen. Ich hatte letzte Woche ein langes Telefonat mit einer HP, die mir eine Mischung aus Reishi, Hericium und Cordyceps empfohlen hat. Sie nannte mir eine Website, bei der 90 Kapseln dieser Mischung über 50€ kosten. Die HP sagte mir, dass in den Kapseln der ganze Pilz verarbeitet sein muss, was bei denen über 50€ auf alle Fälle zutreffend sein soll. Die Kapseln beinhalten 750mg pro Kapsel. Ich habe bei der GFV die Lieferanten angesehen, finde aber dort nicht wirklich Kapseln, welche 750mg beinhalten.
Vielleicht kann mir einer von Euch bei der Suche helfen. Ist es auch möglich, anstatt einer Dose mit allen 3 Pilzen, 3 Dosen von dem jeweiligen Pilz zu kaufen und dann eben entsprechend die Menge zu verändern? Ich möchte auf alle Fälle eine sehr gute Qualität kaufen, am besten in Bio. Da gibt es sicher preislich auch noch riesige Unterschiede.
Ich freue mich sehr, wenn mir da einer von euch was sagen könnte. Leider darf man hier keine Namen von guten Präparaten nennen oder? Ich lese viel über Extrakt und Pulver in einer Kapsel. Warum genau ist das so?
Ich danke euch sehr für eure Hilfe
LG