Liebe Vitalpilzfreunde,
mein Name ist Santana und ich bin weiblich, 50 Jahre alt. Ich bin zwar neu in diesem Forum, aber nicht ganz "neu", was die Einnahme von Vitalpilzen angeht. Allerdings hatte ich eine Pause von vielen Jahren gemacht, weil es mir gut ging und ich (außer Vitamin B12) eigentlich nichts weiter benötigte.
Jetzt ist es jedoch so, dass mir zunehmend Müdigkeit, Hitze- und Kältewallungen (sicher wechseljahresbedingt) zu schaffen machten und ich zudem das Gefühl hatte, mehr und mehr Energie zu verlieren. Also erinnerte ich mich an meinen "alten Freund", den Cordyceps, der mir bereits vor 10 Jahren in ähnlich ausgelaugtem Zustand gute Dienste leistete. Ich habe mir erneut das Extrakt bestellt und nehme es seit vorgestern in der angegebenen Dosierung wieder ein. Und was soll ich sagen? Heute ist der dritte Tag und bereits gestern hatte ich das Gefühl, dass sich schon etwas getan hat. Heute war es dann noch wieder einen Tick besser, fast keine Abgeschlagenheit und Müdigkeit mehr, kaum noch ein "Mittagstief" und überhaupt, habe ich das Gefühl, dass meine Energie in sehr schnellen Schritten wieder zu mir zurückkommt. Ich muss dazu sagen, dass ich Vollzeit berufstätig bin, dazu auch noch selbständig und einen zwar tollen, aber auch sehr stressigen Job habe. Ich bin also dringend auf meine Energie angewiesen.
Ich habe über längere Zeit ein Aroniabeerenprodukt zu mir genommen (sehr teuer), welches ich auch sehr gut finde und welches mir auch prima bekommen ist. Aber es hat nicht den gleichen Effekt, wie der Cordyceps. Ich werde gerne weiter berichten und freue mich auch auf den Austausch mit anderen, bzgl. Cordyceps und mehr.
LG
Santana