Hallo Ihr Lieben,
ich bin 45 und habe wohl seit ca. 5 Jahren eine erosive Gastritis. Teilweise ist sie inaktiv und teilweise wie im Moment wohl wieder aktiv. Hatte vor einer Woche eine OP am Handgelenk und musste Ibuprofen nehmen. Das hat die Gastritis wohl wieder ausgelöst. Wohl habe ich keine Magenschmerzen, dafür dünnen Stuhlgang und eine belegte rissige Zunge. Auch leide ich öfters an Blähungen und einen aufgedunsenen Bauch. An Nahrungsmitteln vertrage ich auch nicht alles, bekomme dann teilweise eine richtig klebrige Spucke und ein Pelzigkeitsgefühl im Mund. Auserdem leide ich an einer SD-Unterfunktion die mit L-Tyrox 50 behandelt wird. Asthma habe ich seit 20 Jahren mal mehr mal weniger schlimm. Und zu guter letzt bin ich jetzt in einem Alter wo der Wechsel losgeht. Das heisst meine Zyklen verkürzen sich immer mehr. Dazu gesellen sich dann noch so Zipperlein wie, Schlafstörungen, Depris, trockene Haut ect. während meiner Tage. Habe heute angefangen nach langer Zeit wieder den Herecium zu nehmen, Extrakt +Pulver. Jetzt weiss ich aber nicht wie lange ich ihn einschleichen soll und wie hoch dosieren? Was könnt Ihr mir zu meinen anderen "Baustellen" empfehlen ?Uund in welcher Dosierung? Nehme seit 2 Monaten noch Gerstengraspulver, was mir ganz gut tut.
Lieben Dank im Vorfeld
Gruß Tina