Hallo an alle,
Claudine: Als bei mir die Weisheitszähne entfernt wurden, hab ich auch die Meridol-Spülung genommen und war ganz zufrieden mit ihr. Deshalb dachte ich, ist die Meridol-Zahnpasta auch ganz gut. Aber meine Zahnärztin riet mir ja von ihr ab. Ich werde jetzt auch die Sole-Zahnpasta ausprobieren, wenn sie auch gut für Verfärbungen sein soll... Bekomme ich die Zahnpasta in einem Drogeriemarkt? Ich hab nämlich schon einmal in einem großen Supermarkt geschaut und da gab es sie nicht.
Bei mir hat die Zahnärztin die Zahnreinigung durchgeführt (2x), da die Dame, die das eigentlich macht, im Mutterschaftsurlaub ist. Vielleicht wird es ja besser, wenn die Dame wieder da ist. Aber ich muss doch sagen, dass mein Zahnfleisch jetzt besser aussieht. Da wo ich leichten Zahnfleischrückgang hatte, liegt das Zahnfleisch wieder etwas höher am Zahn. Wahrscheinlich weil die Beläge und Verfärbungen entfernt wurden.
Aber ich hab mal eine Frage, denn seitdem ich die Pilze nehme (Coriolus und Cordyceps), hab ich jeden Tag Kopfschmerzen (später Nachmittag). Liegt es daran, dass ich zu wenig trinke oder vertrage ich sie nicht?
Den Tip mit der Baby-Zahnbürste finde ich auch super, probiere ich auch mal aus, weil ich auch das Problem habe, dass ich nicht überall hinkomme mit der Zahnbürste.
So dann viele Grüße an alle!
Nadine