Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer unterstützenden Therapie für meinen Vater auf eure Seite aufmerksam geworden.
Mein Vater leidet seit letztem Jahr an einem Kehlkopfkarzinom. Dieses wurde operativ ( bis ins gesunde Gewebe) entfernt. Zusätzlich und aufgrund von zwei nachgewiesenen Lungenmetastasen erhielt er im Anschluss eine Strahlen- & Chemotherapie. Diese musste aufgrund einer massiven Lungenentzündung kurz vor Therapieende abgebrochen werden. Nach einer 3-monatigen Erholungszeit musste er eine weitere Chemotherapie über sich ergehen lassen. In den Untersuchungen während der Chemo, wurde eine Reduzierung der Metastasen festgestellt. Jetzt zwei Monate nach Beendigung der Chemo haben sich die Lungenmetastasen wieder vergrößert und im Bereich der Halswirbelsäule wurde eine suspekte Struktur festgestellt.
Ich selber habe schon viel von der Therapie mit Pilzkulturen gelesen, im Besonderen in der Therapie mit Reishi-Pilzen. Meine Frage ist nun ob eine begleitende Therapie mit Pilzkulturen sinnvoll ist? Wenn ja, mit einem Präparat und einer Kombination und in welchen Dosierungen? Ist zudem eine zusätzliche Entgiftung notwendig, bzw. ist die Wirkung der Pilze diesbezüglich ausreichend?
Ich hoffe es sind nicht zu viele Fragen auf einmal. Aber vorab schon mal vielen Dank für die Zeit und Bemühungen.
MfG
Sven