Hallo Ihr Lieben,
meine Mutter hat Darmkrebs mit Lebermetastasen. Ich bin durch meine Recherchen auf den Reishi-Pilz gestoßen und dachte, dass dieser gut in diesem Fall sei. Außerdem soll er Histamin abbauen können, was für meine Mutter sehr gut wäre, da sie eine Histaminunverträglichkeit hat. Leider isst sie manchmal doch Nahrungsmittel, die sie nicht verträgt und bekommt dann sehr schlimme Verstopfung und Krämpfe.
Da sie letzte Woche schlechte Nachrichten bekommen hat (schulmedizinisch ist sie austherapiert), ist sie gerade psychisch in einer sehr schlechten Verfassung. Noch vor ein paar Wochen war sie davon überzeugt, dass sie es schaffen wird. Ich versuche sie aufzubauen und ihr zu sagen, dass sie jetzt wenigstens nicht mehr dieses ganze Gift bekommt. Natürlich kann ich meine Mutter verstehen. Sie hat die ganzen Torturen mitgemacht, und es hat nicht geholfen (Sie hat einen hochgradigen Vitamin-D Mangel, von dem wir nicht wissen, wie lange der vorher schon bestand. Dagegen nimmt sie nun Tabletten und kurz danach ist das Fieber, das sie tagelang hatte, wieder verschwunden. Ich denke, dass dieser Mangel vielleicht auch ein Grund ist, warum auch die naturheilkundlichen Mittel, die sie zusätzlich genommen hat, nicht geholfen haben). Dass sie nun in ein Loch fällt, ist verständlich. Ich möchte ihr aber gern helfen, damit sie da wieder heraus kommt. Deshalb dachte ich, dass der Cordyceps-Pilz in ihrer momentanen Situation zusätzlich zum Reishi hilfreich sein könnte.
Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen und bin auch offen für andere Varianten.
Ich danke Euch schon mal und sende
liebe Grüße
Michaela