Hallo vom Neuzugang!

• Hallo,

als Neuzugang will ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin 35 und selbständig als Tierakupunkteurin und Tierphysiotherapeutin. Von meinen Patientenbesitzern bin ich oft gefragt worden, ob sie ihrem Tier vielleicht sonst noch etwas Gutes tun können. Da Homöopathie nicht meine Baustelle ist und mir auch einfach ein zu großes Themengebiet ist, konnte ich da nicht weiterhelfen. Ich bin durch Zufall im Internet auf die Mykotherapie gestoßen. Ich denke, dass die Mykotherapie eine gute Ergänzung zur Akupunktur und Physiotherapie darstellen würde. Alleine schon in der Hinsicht, dass die Mykotherapie auch der TCM zugeordnet wird. Ich fange deshalb damit an, mich mit dem Thema mehr auseinanderzusetzen.

Viele Grüße
    Catchen

• Hallo Zusammen
    wer könnte mir schreiben welche Pilze ich bestellen muss für Leishmaniose / Ehrlichiose bei einem Hund und sie wiegt 10 kg.
    Ihre Leber und Nierenwerte sind grenzwertig. Jedoch würde es mich interessieren ob es speziell gegen diese Bakterien (ich glaube es sind Bakterien) etwas geben würde.

Lieber Gruss
    Mirjam

• Hallo Mirjam,

du kannst unter der kostenlosen Hotline 0800 0077889 bei der GFV anrufen oder über info@vitalpilze.de eine E-Mail schreiben und eine Lieferantenliste anfordern. Da findest du auch Adressen aus der Schweiz.

Alles Gute für deinen Hund!

Liebe Grüße

rham