Wie geht es dir?
Ich bin immer noch beim Heilpilze nehmen. Ja das mit der Psychosomatischen Therapie/Klinik kannst du ja versuchen. Ich war da auch 2 mal Tages klinisch sowie einmal 6 Tage Stationär! Mir hat es leider nichts gebracht da sie ja nicht das Übel mit den Magen bekämpfen! Sondern nur dich versuchen aufzubauen. Wenn das aber mit den Magen nicht wäre dann brauchts das ja auch nicht!
Ich habe sie mehrmals gefragt als ich drin war ob sie mir mit dem Magen helfen können! Und die Antwort war immer: NEIN, da können wir gar nichts tun! Tja also bringts auch nichts. Sie hätten dann auch mit Psychopharmaka angefangen. Aber zu was? Das ist nicht mein Problem! Und zu was solche Tabletten nehmen wenn ich die gar nicht brauche!
Aber das du mit den Magenschmerzen und der Appetitlosigkeit mal ins Grübeln kommst und Nachdenken das glaub ich dir! Ist ja bei mir auch so. Googel rauf und Googel runter! Auf der Suche nach ner Lösung! Das man in den Dilema mal Depressiv wird ist ja klar! Geht mir auch so! Aber Psychosomatisch Könnens mit mein Magen nichts tun! Hab ich schon durch!
Aber da du ja auch sagst das du Ex Helicobakter bist so was bei mir auch festgestellt wurde. Ist nur die Frage warum habens dann damals nicht die Antibiotika Therapie veranlasst? Dann hätte es jetzt nicht so weit kommen müssen! Aber das haben sie nicht getan sondern nur eben Magenschoner!
Nur ist es so bei mir und wie ich gelesen habe das die chronische Endtzündung da ist nach wie vor ausgelöst durch eben Helicobacter! Nur ist er nicht mehr nachweisbar momentan! Aber es deutet alles noch hin auf das Bakterium.
Tja aber wie du sagst es sind eben nur Durchgangs Ärzte! Keiner erklärt einem was und da haben sie Magenschoner und dann passt das schon wieder!
Tja was soll man tun! Weiterkämpfen! Alles Gute für dich und mich Philipp!
LG. Harald