Hallo Ihr Lieben.
Lange ist mein letzter Eintrag in diesem Forum her, aber ich hoffe wie beim letzten Mal hier fachkundige Ratschläge zu bekommen . Ich habe nach meiner zweiten Konisation jetzt immer gute Abstriche gehabt, leider hat sich der Kinderwunsch immer noch nicht erfüllt. Mittlerweile sind es jetzt 6 Jahre und ich ich krauche psychisch auf dem Zahnfleisch. Ich bin immer begleitend in heilpraktischer Behandlung gewesen. jetzt gerade mit APM und Akupunktur. Ich soll zur Zeit den Reishi nehmen um aus der Erschöpfung rauszukommen. Ich habe hier im Forum etwas über Cordyceps und Coriolus gelesen. Sind die mit Reishi und einer evt homöopathischen Behandlung kombinierbar oder schließt sich das aus?
Sollte man Pulver oder Extrakt oder P/E bestellen. Reishi nehme ich als Extrakt zur Zeit ein .
Ich wiege zur Zeit ca 61 kg bei 1,62m. Wie ist da die Dosierung? Hilft einer der Pilze auch beim Abnehmen? Fühle mich zur Zeit insgesamt einfach nicht wohl in meiner Haut . Es geht wirklich stark in Richtung Depression. Ich kann schwangere Frauen und glückliche Familien zur Zeit nur schwer ertragen. Mit fast 36 Jahren wird man auch ständig auf das Thema angesprochen. KiWu Klinik haben wir erstmal abgebrochen, weil die Kosten zu hoch sind und ich gern trotz allem gern "natürlich" schwanger werden möchte aber bei all dem Stress bleibt auch die Libido bei beiden auf der Strecke .
Habt ihr ein paar Tipps für mich und evt. für meinen Mann ( Gewicht bei ihm zur Zeit ca.90 kg)?
Sorry für den langen Tread !
Ganz liebe Grüße
Ina