Immunsystemschwäche , wie richtige Dosierung bei Vorstufen Hautkrebs und vielen Warzen

• Hallo liebes Forum,
    ich bin neu hier und bräuchte eueren Rat zu Pilzauswahl und Dosierung:

Zur Vorgeschichte.
    55 Jahre alt, weiblich, Raucherin
    15 Jahren Stress hinter mir mit emotionalen Belastungen, gefühlte existentielle Bedrohungen

2008 Bandscheibenvorfall L5/S1 operiert
    2009 hormonabhängiger Brustkrebs, brusterhaltend operiert, 23 LK ausgebaut,ohne Befall, 6 Wochen Bestrahlung,
    Hormontherapie abgelehnt, statt dessen, Heilpilze einggenommen bis 2013
    alles gut, nur der Stress nicht

2016 Veränderungen meiner Altersflecken in Richtung schuppig, rötlich, besonders auf bestrahltem Areal, viele kleine Warzen am ganzen Körper äusserlich vom Hautarzt entdeckt (wohl schon älter, da mini klein, kaum sichtbar), 3 Biopsien am Dekoltee, Ergebnis Keratose mit Morbus Bowen -Anteile. Das heisst auf deutsch, Vorstufen von Hautkrebs, die schnellstens zu behandeln sind.

nun meine Überlegungen zur Immunstärkung:
    jeweils 3 x 3 Kps. täglich
    1800mg Extrakt, Coriolus
    1800mg Extrakt, ABM
    1800mg Extrakt, Coprinus
    1800mg Extrakt, Maitake

zuzüglich für Darm
    Omniflora
    Antixoidans
    Vitamin C
    Selen
    Zink
    Nebennierenrinde zum Aufbau Adrenalin, Cortisol
    L-Trypthophan

Die Frage an Euch:
    passen die Heilpilze so und wie schleiche ich Sie ein?
    wie nehme ich die Orthomedizin zu den Heilpilzen, ist irgend ein zeitlicher Abstand einzuhalten?

Bitte Euch um Euere Unterstützung, da recht unsicher. Lieben Dank

Alyas

• Hallo Alyas,

ich finde Deine Pilzauswahl und auch die Auswahl der Mineralien und Aminosäuren sehr gut, denke aber dass Du den Coprinus gar nicht brauchst.

Einen zeitlichen Abstand braucht man in der Regel nur zu Enzymen, aber die hast Du ja nicht ;)

Viel Erfolg :thumbup:

• Hallo Alyas,
    bei der Pilzauswahl schließe ich mich PetraS an. Bitte besorg Dir aber, wenn möglich, am Besten Vitamine und Mineralstoffe die natürlich, also nicht synthetisch, sind.
    Auf Grund Deiner Beschreibung wäre es natürlich sinnvoll, einen Therapeuten vor Ort zu Rate zu ziehen, der kann Dich dann auch während der Einnahme begleiten.
    Ganz lieben Gruß und alles, alles Gute
    UlliM :)

• Lieben Dank für Euere Unterstützung,
    habe jetzt aktuell die erste PDT-Bestrahlung mit fraktioniertem Laser hinter mir. Bestrahlungsgebiet gesamtes Dekoltee. Insgesamt eine heftige Sache, dennoch die Heilung verlief gut, habe in dieser Zeit APM 3-3-3 eingenommen.
    was die Warzen betrifft, nächste Woche zu einem Homöopath.

Frage was haltet ihr immuntechnisch von einer zusätzlichen Unterstützung mit Rechtsregulat?
    Hat da jemand Erfahrung?

Liebe Grüße
    Alaysa