Hallo!
Bin schon bald Stammgast bei euch. War heute bei meiner Hausärztin. Habe so einen juckenden Hautausschlag den schleppe ich schon seit Jahren herum. Einmal ist er weg dann kommt erwieder, ständig auf und ab. Laut Hausärztin ein Hautpilz. Habe ihn eine Zeitlang nicht gehabt. Habe ihn mit Grapefruitkernextrakt innerlich und außerlich bekämpft. Inzwischen habe ich auch Zeolithpulver getrunken, meine ganzer Ausschlag ist nach einiger Zeit verschwunden seit Monaten ist er wieder da. Ich nehme jetzt seit 3 Monaten den Reishi u. den Hericum Extrakt so um die 3000mg beide zusamen und seit 14tagen den polyporus 1200mg. Habe gelesen das diese Pilze auch sehr gut gegen Hautkrankheiten helfen. Bei mir anscheinend nicht im Gegenteil jetzt meldet er sich wieder, vielleicht auch ein gutes Zeichen.
Entgiften tun die Pilze ja 4-6 wochen und ich nehme die Pilze schon seit 12 wochen. Die Entgiftung sollte doch bei mir abgeschlossen sein oder? Ist das eine verspäterte Reaktion oder brauche ich andere Pilze?
lg erwin