Wollte einen schönen Frühlingsanfang wünschen und berichten:
Willow geht es gut Sie nimmt zu und wird sichtbar gesünder. Die Wunde in der Augenhöhle ist zu, das Fell wächst nach, was ihr manchmal noch Juckreiz bereitet. Der Lippengrind geht zurück, aber sehr langsam, ihr Körper braucht noch viel Zeit zum Genesen.
Wir arbeiten nun auch mit Dimethylsulfoxid (DMSO) äußerlich und im AB-haltigen Material im Ohr und erhoffen uns so, die Entzündung besser in den Griff zu bekommen und noch effektiver gegen die AB-resistenten Keime vorgehen zu können
Auf die Vitalpilze freut Willow sich schon immer sehr
Leider bildet sich über dem Material im Ohr immer noch Eiter, heute Abend haben wir wieder wie ca. alle 3 Tage ein Date mit unserer TÄ und ich werde mal fragen, ob wir das Material auch höher einbringen können.
Ansonsten haben die Schweinies nun schon ein paar Tage die Wiese genießen können nachmittags mit ein paar Decken und sich sehr gefreut
Cüli gehts auch besser, sie hat zugenommen und scheint weniger Schmerzen zu haben. Das AB scheint zu wirken, wenngleich ihr Urin oft noch deutlich müffelt.
Sowohl Willow als auch Cüli bekommen keine Schmerzmittel mehr aktuell
Bin sehr zufrieden mit der Entwicklung! Ich hoffe, es geht so weiter
Hier ein Bild von Willow auf der Wiese
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160320/temp/n8dut7a3.jpg]
Bekomme es leider nicht größer/schärfer hin... aber wollte es euch wenigstens in klein zeigen, wenn ich hier doch immer so liebe Tipps bekomme, muss ich doch auch mal positives berichten