Pilze und Narkose plus OP

• Hallo

Ich muss heute mit meiner 13jährigen Kater zum TA. Er knirscht mit den Zähnen , will auch mit dem Pfötchen dran, letztes Jahr wurde Zahnstein entfernt und noch ein stück vergessene Wurzel rausgenommen. Er kriegt Cordyceps Extrakt wegen dem Immunsystem aufbauen. Was ist wenn der TA heute schon operieren will, geht das wegen dem Pilz, man sagt ja es sei blutverdünnend

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Jacqueline

• Entwarnung, er hat eine falsche Zahnstellung, und mit dem Kiefergelenk Probleme, der TA meinte es müsse von einem Unfall oder Sturz kommen, Ich hab ihn erst seit 3 Jahren und das Tierheim weiss natürlich auch nicht was vorher passiert ist. Er hat noch leichte Zahnfleischentzündung gebe ihm noch Corolius Extrakt

Liebs Grüessli

Jacqueline

• Ansonsten ist es tatsächlich so, daß die Pilze besser 1 Woche vor einer anstehenden OP abgesetzt werden sollten, wegen der Blut verdünnenden Wirkung. Nur um die Frage auch für andere Leser zu beantworten. Dir und der Samtpfote ToiToiToi :thumbsup:

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)