Hallo ihr Lieben und gutes neues Jahr!
Ich wollte euch mal wieder um euren Rat bitten:
Ich nehme zur Zeit abends ca. eine Stunde vor dem Einschlafen eine Kapsel Hawlik-Hericium-Extrakt.
Auf eine Kapsel habe ich runterdosiert, weil ich die letzten vier Tage nur noch erschöpft und benommen und zu nichts mehr fähig war.
Ganz zu Beginn (die ersten beiden Einnahmetage) hat mich der Hericium-Extrakt noch extrem unruhig gemacht. Danach immer entspannter und inzwischen ist es komplett in Dauer-Müdigkeit umgeschlagen.
Den Hericium nehme ich unter anderem auch gegen Schlafstörungen und Panikattacken.
Das Postitive ist, dass diese Themen grad eigentlich nicht mehr meine Probleme sind . Obwohl ich sagen muss, dass ich immer noch nachts ständig wach werde- aber ich schlafe inzwischen wenigstens schnell wieder ein Panikattacken hatte ich gar keine mehr
Aber sollte diese extreme Erschöpfung tagsüber anhalten, wäre das auch nicht sehr günstig. Ich kann so nicht arbeiten, kriege kaum Sätze zusammen und Autofahren geht auch nicht. Will eigentlich den ganzen Tag nur SCHLAAAAAAAFEN
Hab nun heute und gestern noch eine Kapsel Coriolus-Extrakt morgens eingenommen- in der Hoffnung, dass die ausgleicht. Aber bin eigentlich immer noch genauso erschöpft.
Was meint ihr? Wie lange dauert das an? Soll ichs noch mit Cordyceps probieren? Oder ist der Coriolus ok? (habe auch Allergien, ständige Infekte, HPV, Hormonstörungen- daher passt Coriolus eigentlich auch, aber für den Cordyceps hätte ich genausoviele passende Erkrankungen ) So langsam wird mein Pilzkauf auch etwas arg teuer...
Ganz lieben Dank euch schon mal!