Alles anzeigenLiebe Marieke,
probier für Dich doch mal abends eine Meditations- oder Entspannungstechnik. Das ist manchmal besser, als einfach was einzuwerfen, oder zumindest eine gute Ergänzung .
Für Dein Mäusele berät Dich sicher Petra noch. Da mische ich mal lieber nicht mit .
Gute Besserung und liebe Grüße
Corinna
Liebe Corinna,
bin echt ganz gerührt.
Entspannungstechniken habe ich schon von Berufs wegen mit einbezogen, ich arbeite mit Kindern , Jugendlichen und Erwachsenen.
Du weißt ja wann ich das erste mal hier schrieb.. das geht einfach zu lange.
Seit der Ernährungsumstellung auf Frischkost ist schon so viel besser geworden und ich dachte echt, wir packens jetzt langsam zu einem ganz normalen Leben mit Hund.
Und jetzt das. Ich meine, es ist erst ihre 2. Läufigkeit, der Hund war aufgrund von Ernährungsproblemen und die ganze Krankengeschichte im Mai ganz unten. Ich brauche kein Mediziner zu sein, um mir vorstellen zu könne, das dies auch Auswirkungen auf den Zyklus einer Hündin hat. Wir hatten ja jetzt 10 Monate dazwischen.
Ich habe einfach nur Angst, dass jetzt noch eine OP kommt, die sie ganz und gar nicht gebrauchen kann, ich messe jeden Tag Fieber, gebe die beiden Tropfen. Gestern habe ich spurenweise mit dem Ciolus angefangen.
Da ich keinen Ausfluß sehe, hoffe ich nicht, dass das drinnen bleibt und ich zu spät bemerke.
Ich hoffe der Kelch geht an mir vorbei....
Liebe Grüße
Marieke