Hallo, ich liebe ja den Coriolus.Ich habe ja nur gute Erfahrung damit.
Aber ich habe auch mal eine Frage zur Dosierung.
In einer Zusammenfassung: Vor 9 Tagen-Zahnbehandlung 4 Schneidezähne , neue Kronen-alte Kronen runter-Behandlung -Abdruck und Provisorium eingesetzt. Danach:
Tag 1 + 2 Extreme Unterbauchschmerzen, wunder Gaumen, an einigen Stellen kleine weisse Pickel auf dem Zahnfleisch. Kopfschmerzen die nicht weg gehen
Tag 3+4+5 : extremer Ausbruch Lippenherpes und erhöhter Blutdruck
Tag 6: Aufwachen mit kaum zu öffnendem Mund-an den unteren Schneidezähnen klafft das Zahnfleisch extrem auf, alles extrem entzündet bis in die Tiefen im Mund. ÜBER NACHT Oben auch an einer Stelle im hinteren Bereich, aber nicht so schlimm, liegt auch daran das ich durch das Provisorium extrem in der Nacht zubeisse-das wird wieder schnell heilen wenn die neuen Zähne drin sid.
Tag 7: zum Zahnarzt, eine Notfallbehandlung und keiner kann sich erklären was da mit mir passiert. Noch danach zum Hausarzt und da ist die Diagnose: Stress durch die Behandlung liess mir den Herpes ausbrechen. Ich bin ja so ein Stress Unterdrücker Mensch. Und eine Änderung in der BL Tabletten Einnahme, bis sich alles wieder beruhigt hat. Meine Ärztin meinte ich solle auch mal mit den Pilzen die ich ja gerne nehme mal dran arbeiten.
Tag 8+9: ab heute!! Ich nehme ab sofort den Coriolus 2 x 4 Kapseln Extrakt. 2 x 2 den Agaricus Extrakt.
Was kann ich noch an Pilzchen nehmen ? Oder muss ich mich gedulden ?
Heute ist es ein wenig besser geworden, aber evtl. muss ich doch ab Montag Antibiotika nehmen.
Essen geht natürlich garnicht, bzw. nur weitgehenst flüssig.
Ich fühl mich grad so richtig mies und hab noch zwei lange Zahnarzttermine vor mir.
Entweder war es wirklich innerer Stress vor den Arztterminen, oder ich hab wirlich Pech und ausgerechnet jetzt hat mich so ein mieser fieser Virus erwischt.
Was würdet ihr mir raten ?
Bekämpfe ich mit dem Coriolus auch einen Virus ?
vg eure Lia