Hallo Ihr Lieben,
Da ich schon sehr viel aus diesem Forum profitiert habe, möchte ich Euch jetzt unsere Erfahrungen mitteilen.
Also mein Mann ist Diabetiker und nimmt seit 14 Tagen 2 x 2 Maitake Extrakt, 2 x 3 Coprinus Tabletten und 3 x 1 Reishi Extrakt. Mein Mann bekam nach ca. 2-3 Tagen eine ziemlich große Erstverschlimmerung. Dicke Mandeln, damit hat er schon ewig zu tuen, dann einen starken Husten. Die Diabetis hat sich nicht verändert. Um festzustellen, ob es mit den Pilzen zu tuen hat, hat er dann 2 Tage die Pilze weggelassen. Sofort hatte er keine dicken Mandeln mehr und auch keiunen Husten.
Also waren es die Pilze!!! Nun schleicht er langsam die Pilze wieder ein - fängt auch wieder etwas an zu husten, seine Energie ist aber ganz gut.
Er will erstmal so weitermachen, weil er ein gutes Gefühl mit den Pilzen hat.
So, nun zu mir.
Ich nehme 3 x 1 Reishi Extrakt, bin in den Wechseljahren und eine leidenschaftliche Raucherin . Also meine Energie hat sich seit der Einnahme von Reishi glaube ich verdoppelt. Ich werde früh wach, fühle mich ausgeschlafen und Energievoll. Ich wunder mich über mich selbst, was ich in der lezten Zeit alles schaffe, war früher nicht so, fühlte mich eher schlapp. Schlafen kann ich auch gut.
Gestern sagte mein Mann, was machen wir blos im Urlaub, wenn wir da auch schon immer um 6 Uhr wach sind !!!
Ja also insgesamt muß ich sagen, ein tolles Ergebnis !!!!
Jetzt fällt mir gerade noch eine Frage ein.
Bei Wetterumschwung habe ich immer total die Probleme, vor allem, wenn es auf einmal warm wird. Oder ein Hoch und ein Tief treffen zusammen, also irgendwelche Turbulenzen. Mein Kreislauf spielt verrückt und ich bin an diesen Tagen nicht mehr zu gebrauchen, vielleicht könnt mir mir dafür auch einen Tipp geben, was mir da helfen kann.
Ich wünsche Euch allen auch so gute Erfahrungen, und Danke für Eure Berichte, die uns auch weitergeholfen haben
liebe Grüße Gerda