Wetterfühligkeit (2)

• Hallo Gerda,
    da die Pilze auch Kreislaufregulierend bzw. Blutdruckregulierend wirken, wirst du mit Wetterfühligkeit jetzt sehr wahrscheinlich weniger Probleme haben. Kannst es gleich diese Woche testen, ab Mittwoch soll es milder werden, oder spätestens wenn danach dann das ersehnte Frühjarshoch vor der Tür steht...
    lg Lavendel

• Hallo Lavendel,
    ja, heute war der Wetterumschwung da, und leider hatte ich wieder die gleichen Probleme. Mir war schwindelig, ich war sehr unsicher auf den Beinen und der Ansatz von leichter Panik war wieder da. Und starke Kopfschmerzen. Was sich eindeutig verbessert hat ist meine Energie. Ich hoffe, daß sich meine Wetterfühligkeit auch noch bessert,
    oder brauche ich vielleicht dafür einen anderen Pilz zusätzlich ???
    Würde mich sehr über einen Tip freuen.
    Liebe Grüße Gerda

• Hallo Lavendel
    ich hatte Frau Dr. Ehlers deswegen auch angeschrieben, gerade bekomme ich eine Mail von ihr ich soll es mit Cordyceps ausprobieren,
    habe ihn schon bei Hawlik bestellt. Trotzdem vielen lieben Dank für Deinen Tipp.
    Ich bin so begeistert von den Pilzen, das kann man sich kaum vorstellen . meine Energie ist ganz toll geworden. Bin schon gespannt auf den Cordyceps, werde Euch berichten
    Liebe Grüße Gerda