Hallo lunchen,
das ist doch schon ein prima Anfang !
Weiterhin eine gute Besserung und liebe Grüße
Corinna
Hallo lunchen,
das ist doch schon ein prima Anfang !
Weiterhin eine gute Besserung und liebe Grüße
Corinna
Hallo lunchen,
schön, dann tut sich bei Dir was Denk bitte an eine ausreichende Trinkmenge von ca. 3% des Körpergewichts wegen der Entgiftung.
Lieben Gruß und weiterhin alles, alles Gute
UlliM
Hallo,
also ich trinke am Tag so um die 3 Liter, schätze das sollte reichen, oder?
Meine Stirn ist mega(!) verpickelt und ich hab echt keine Ahnung, woran das liegen könnte.
Entgiftung? Es sind hauptsächlich zig(!) kleine Pickel, hier und da ist auch auch ein größerer dazwischen, aber insgesamt sieht die Haut
einfach nur total unrein und pickelig aus. Wohl bemerkt nur an der Stirn, Wangen, Kinn usw. sind dafür pickelfrei, weiß auch nicht, woran das liegt.
Liebe Grüße
Ich denke, das kann durchaus eine Entgiftungsreaktion sein. Wenn es für Dich zu schlimm wird, dann kannst Du die Dosis reduzieren und so weitermachen bis sich Deine Haut wieder beruhigt hat.
Lieben Gruß und gute Besserung
UlliM
Hallo,
wie lange dauert eine Entgiftung denn so in der Regel eigentlich?
Bekomme nach wie vor Pickel, nun aber an verschiedenen Stellen im Gesicht. Die Stirn ist immer noch verpickelt, wobei es sich etwas gebessert hat, aber rein ist die Haut leider immer noch nicht.
Viele Grüße
Hallo lunchen,
eine Entgiftung dauert in der Regel (je nach dem wie stark der Organismus beslastet ist) so zwischen 1 und 6 Wochen. Erst nach dieser Zeit beginnen die Pilze richtig zu "arbeiten". Bitte immer, und besonders natürlich in der Entgiftungszeit, viel trinken (ca. 3% des Körpergewichts an stillem Wasser oder Kräutertees).
Auch wenn es für Dich nicht so schön ist, aber diese Reaktionen auf der Haut zeigen an, dass sich etwas tut .
Lieben Gruß und gute Besserung
UlliM