Hallo an alle hier im Forum!
Ich bin ganz neu hier und suche nach einem Rat.
Seit Mitte März diesen Jahres bin ich durch Zufall auf die Vitalpilze gestoßen, war total begeistert und fing an, eine fertige Mischung von 7 verschiedenen Pilzpulvern in Kapseln (morgens und abends je 1)über 4 Wochen zu nehmen. - Es passierte gar nichts.
Mitte April bestellte ich mir Reishi-Pulver und Cordycepes-Pulver und nehme morgens und abends je 1 Kapsel.
Ich bin weiblich, 50 Jahre alt, schlank und treibe viel Sport. Als Medikamente nehme ich die Pille und Candesartan 8mg als Blutdrucksenker. Seit letzten Jahr Anfang Dezember habe ich in rasant kurzer Zeit viele Lebensmittelunverträglichkeiten entwickelt, die mir Benommenheit, innere Unruhe und Atemnot bescheren. Es fing mit Honig an, dazu kamen alles Geräucherte, Käse - also Histamine. Die Lebensmittel wechseln jedoch, ich kann heute manches essen, was morgen schon nicht mehr geht. Dunkles Körnerbrot gehört auch dazu........
Wegen dieser Problematik nehme ich die Vitalpilze. Evtl. spielen die Wechseljahre mit rein, da bin ich mir aber nicht sicher, nehme ja noch die Pille und meine FÄ meinte, mein Körper ist noch keine 50.
Was mich nun verunsichert ist, manchen Tag könnte ich Bäume mit den Wurzeln ausreißen, am nächsten Tag das ganze Gegenteil. Ich leide sehr oft und lange unter Benommenheit, innerer Unruhe, Druck auf den Bronchien und ewig andauernden Kopfschmerz in der rechten Kopfhälfte hinter dem rechten Auge hin zur rechten Nasennebenhöhle und zur rechten Halsseite.
Letztes Jahr im August wurde mir der 8. Backenzahn oben rechts gezogen, nach 3maliger Wurzelbehandlung bei denen alles schief ging und beim Ziehen wurde der Kiefer verletzt. Vielleicht hängt der Kopfschmerz damit zusammen, dass Reishi dies erkannt hat.Die Stelle fühlt sich nämlich "abgeheilter" an.
Meine Frage: Mache ich Fehler bei der Einnahme der Pilze oder brauche ich mehr Geduld? Denn eigentlich geht es mir eher schlechter als besser mit der Einnahme der Pilze. Nach allem was ich gelesen habe, möchte ich aber keinesfalls mit der Einnahme aufhören.
Was meint Ihr dazu? Über jeden Rat würde ich mich sehr freuen.
Ganz herzliche Grüße von Waldfee88.