Erst einmal ein total verspätetes Dankeschön für die letzte Antwort erstmal, liebe Corinna! Ich dachte, das hätte ich schon gesagt.
Ich trage mich seit einer Weile mit dem Gedanken, den Maitake mit reinzunehmen. Mein Gefühl sagt mir, das wäre gut, um die Ausleitung zu unterstützen und auch um das Gewicht mal wieder runter zu bekommen, denn ich habe in den letzten Wochen wieder plötzlich so zugenommen, obwohl ich kaum esse.
Mein Augenweiß ist auch dunkler als sonst und ich sehe überhaupt schlechter.
Abgesehen davon habe ich gestern und heute die Leberreinigung nach Clark gemacht...nach einer Stunde Schlaf bin ich heute Nacht um 1:05 aufgewacht und hab das meiste der Öl-Grapefruit-Mischung erbrochen, was angeblich auch für eine starke Belastung spricht.
Wäre es sinnvoll, den mit reinzunehmen? Ich nehme aktuell Coriolus (seit einigen Tagen, weil ich wieder zwischendurch so extrem geschwollene Seitenstränge und Mandeln hatte (immer für 2-3 Tage mit extremem Krankheitsgefühl, dann wieder nicht)), ABM, Polyporus und Cordyceps und würde dann wohl den Polyporus durch den Maitake ersetzen.
Was haltet ihr von der Kombi? Und falls ich den Maitake nehme, dann lieber als Extrakt oder Pulver? Alles andere nehme ich als Extrakt.
Liebe Grüße
Verena