Hallo zusammen,
leider konnte ich nicht früher schreiben, da ich viel um die Ohren hatte und ein Marathonlauf was Ärzte anbelangt hinter mit habe:
So nun möchte ich berichten:
zu meinem Blutdruck:
Habe den Arzt gewechselt in der Hoffnung, dass ich neue MEDIS bekomme. da ich immer das Gefühl hatte, dass die Betablocker nicht richtig wirken. Hatte immer und immer wieder Blutdruck-Schwankungen, einen Druck auf den Augen sobald er mehr als 140/90 anstieg. Dann hatte ich Tage, da hatte ich gerade mal 120/80 oder weniger. Meist hatte ich die extremen Schwankungen vor der Menstruation.
Die Ärztin hatte eine 24 Messung bei mir veranlasst, während ich Medikamente einnahm Bisoprolol 2,5mg: 3 Tage später bekam ich das Ergebnis der Ärztin mitgeteilt: Sie würde sich fragen wieso ich überhaupt MEDIS einnehmen würde. Bei einem Blutdruck
Mein Frauenarzt hatte es nicht nötig gehalten einen Hormontest zu machen, darum habe ich mir eine HP gesucht die auch mit den Vitalpilzen arbeitet. Momentan bin ich noch in der Entgiftungsphase. Magen-Darm, Leber, Niere und Lymphe werden auch entgiftet.Puh nächste Woche bin ich damit fertig!!
Ein Speicheltest wurde dann von der HP durchgeführt und eingeschickt. ohoh...... meine Hormone sind total im Keller. Das Ergebnis 29:1 ich weiß nicht ob ihr nun damit was anfangen könnt. Nach dem Entgiften möchte Sie sich um Blutdruck kümmern, wie genau weis ich allerdings nicht.
Zum Haarausfall, meine HP ist der Meinung das der Ausfall von den Hormonen kommt und ich nehme jetzt schon seit 65 Tage Haarformular und muss ehrlich sagen das ich noch keine Besserung bemerkt habe dies habe ich Ihr auch gesagt. Sie ist der Meinung das es alles seine Zeit braucht.
Ist Haarformular wirklich das richtige wenn ich in den Wechseljahren bin?? Ich frage jetzt nach weil ich denke mir hilft es nicht. Habe auch mit meinem Arzt gesprochen ob der Haarausfall von den Betablockern kommen kann................. da bekam ich gleich zu hören, das sie so gut verträglich wären und das davon nicht kommen kann.
Bin schon etwas ratlos wegen meinem Haarausfall.