hallo,
ich habe mich jetzt auch hier angemeldet damit auch evtl andere lupis das verfolgen können.
derzeit nehme ich: shiitake, reishi, cordyceps, auricularia extrakte je 500mg morgens und abends.
den abm habe ich ausgetauscht gegen auricularia da die vskulitis ganz aktiv wurde, was aber auch bei entgiftung der fall ist.
da ich immer einen candida darmbefall habe überlege ich den shiitake gegen hericium auszutauschen.
hin und wieder tauchen alte symptome auf die am nächsten tag wieder weg sind wie gelenksschwellungen.
die punkte an den beinen verblassen endlich wo auch die medizin nicht helfen konnte. im gesucht ist der lupus aktiver aber auch da heilen die offenen stellen bereits.
beim sport bin ich locker 3 mal so fit wie zuvor. das merkte ich nur unter cordyceps. auch wenn ich etwas trage merke uch das meine muskeln viel mehr tragen können.alles fühlt sich leichter an.
Bei mir hat sich im laufe der Zeit erst die Vaskulitis entwickelt, vermutlich durch Mangelerscheinungen durch chronischen durchfall nach den ganzen Therapien die nichts brachten.
Bevor ich krank wurde hatte ich den HPV der immernoch aktiv ist und ich einen PAP 3d habe und EBV, Parvovirus löste den Nierenbefall aus, sowie Sepsis durch komplette verpilzung bis in die Lunge wegen Antibiotikum und einer Leukopenie seit 6 Jahren die aber besser geworden ist.
Bisher konnten Sie mir ganz toll helfen und ich bedanke mich hiermit nochmals!
Eine Austestung hat ergeben, das ich von den 4 Pilzen nur den Auricularia und Cordyceps nehmen sollte. Ich hatte alle meine Pilze mitgenommen. Jetzt bin ich etwas irritiert da überall steht, shiitake und Reishi bei Autoimmunerkrankung.
Den Hericum würde ich dann auch nochmal testen lassen und evtl noch einen dazu. Aktivieren Shittake und Reishi zu sehr oder warum sind sie bei der Testung negativ ausgefallen? Oder kann das auch bedeuten das man sie dann erst später nehmen soll?
Nächsten Dienstag werden meine Werte geprüft. Die Blutbildung war schon nach einer Woche Cordyceps fast wieder normal
Bin auch auf die Nierenwerte gespannt. Ansonsten hatte ich immer gute Werte. Nur die Hautbeteiligung der Vaskulitis an Händen und im Mund macht mir immer zu schaffen da alles aufgeht und nekrotisch wird an den Fingerkuppen.
Freitag nehme ich die Pilze 4 Wochen. Früher habe ich bereits Reshi Extrakt und Pulver genommen und Hericium Pulver allerdings reagierte ich mit Darmentzündung und unter Reishi Extrakt verbesserte sich nur der HB und ein Herpes Zoster verschwand erfolgreich aber sonst nichts.
Was aber trotz der ganzen Verschlimmerungen passiert ist diesmal in Kombi verschiedener Pilze: das Zahnfleisch an den unteren Schneidezähnen ist erblich schon lange weg, wie bei paradontose. Es ist fast komplett nachgewachsen mein Vater hat das auch und auch Fybromyalgie. Steht ja für den Nierenmeridian und ich vermute eine Entgiftungsschwäche der Nieren erblich bedingt.
Meine Wimpern sind wesentlich länger geworden und meine Sehstärke ist wieder normal, dabei hatte ich grade erst eine Brille gekauft. Meine Verdauung hat sich so ziemlich normalisiert. 2 Fußnägel wachsen schon lange nicht mehr und tun dies wieder, zwar sehr langsam aber immerhin
Allerdings habe ich kaum hunger und esse nur kleine Portionen. Ist das normal?
sorry für so viel ergänzten Text. Ist alles beängstigend ob ich das richtige tue aber alleine diese kleinen grossen zeichen machen riesige Hoffnung!
Liebe Grüße
Steffi