Hallo liebe Vitalpilzexperten,
ich bin durch die Behandlung meines Hundes auf die Vitalpilze gekommen.
Nun hatte ich hier gelesen, dass es schon vorgekommen ist, dass Myome durch den Reishi zum Stillstand gekommen sind oder sich sogar zurück gebildet haben. Das wollte ich probieren. Daher nehme ich seit Weihnachten Reishi und ABM und weil ich auch mit Magen-DArm zu tun habe noch den Hericium.
Zu dem Myom kann ich heute noch nichts sagen, da ich erst jetzt einen Termin zum Ultraschall ausmachen werde. Wollte die PIlze mindestens 3 Monate genommen haben.
Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass mein Urin eklig riecht aber nur morgens, ganz selten mal tagsüber. Stuhl ist normal bzw. hat sich normalisiert. Kann das mit dem Uringeruch Entgiftung sein?
Ansonsten habe ich keine Entgiftungssymptome, denke ich. Mein Wohlbefinden hat sich seit der Einnahme verbessert, ich bin fitter, hormonell gesehen nicht mehr so "zickig" und schwitze auch nicht mehr nachts.
Allerdings hatte ich mir von der Reishi-Einnahme auch ein stabiles Immunsystem erhofft und bin ganz entsetzt, dass ich nun die zweite ERkältung innerhalb von 1 Monat habe.
Kann es sein, dass der Körper durch den Reishi gerade mit anderen Dingen beschäftigt ist?
LG
Marion