...hm, auch Kalzium soll ok sein, gleichzeitig hat die Endokrinologin aber auch gesagt, dass der Vitamin-D-Mangel bereits soweit fortgeschritten sei, dass das Parathormon gestört und Kalzium aus den Knochen gezogen werde. Nieren seien auch ok.
Das Dumme ist, dass ich nicht weiss, zu welchem Arzt ich mit all dem gehen soll, zumal ich oft das Gefühl habe, nicht ernst genommen zu werden. Leider habe ich aus meiner Jugend einige sichtbare Narben behalten, meine damalige Strategie mit vielem umzugehen und heute weiss ich, dass es anders geht. Wenn die Ärzte das dann sehen, habe ich immer wieder den Eindruck, schnell in einer Schublade zu landen. Das ist auch der Grund, weshalb ich für Eure Mühen und Überlegungen so dankbar bin, da ich mich ernst genommen fühle (Ich hab jetzt mal Vertrauen, dass das so bleibt ).
Was ich noch vergessen hatte wegen Vorerkrankungen: Mit etwa 13 Blinddarm-OP (war kurz vorm Durchbruch und lag "falsch", in der Nähe der Gallenblase). Mit Anfang 20 Pfeiffersches Drüsenfieber und lang damit im KH. Dann war die letzten Jahre mein Gamma-GT immer wieder erhöht (ist jetzt fast gut, bei 49) und ich trinke keinen Alkohol und warum er runter ist, kann ich mir auch nicht erklären, freue mich einfach darüber.
Nahrungsmittelunverträglichkeit? Auch da sagte die EK könne nichts sein. Das habe ich mich aber auch schon gefragt, da mein Bauch gerne mal "anschwillt" nach dem Essen und ich merke, dass da festsitzende Gase sind .
Ich werde jetzt mal Cordyceps, Polyporus und Maitake nehmen und sehen, wie es sich entwickelt. Meint Ihr, ich könnte noch ABM, Hericum und Reishi wegen eventueller NUV nehmen? Kann es schaden, wenn man einen Pilz nimmt, den man nicht braucht?
Allen einen schönen Tag und herzliche Grüße,
Sandra