Reishi, Schilddrüse und Tumor

  • Liebe/r mendalam,


    Du sprichst mir aus der Seele!
    Es wäre viel wichtiger, sich mit Gesundheit zu beschäftigen und mit allen schönen Dingen rundherum.
    Aber auch ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das nicht leicht ist, wenn ein geliebter Angehöriger oder man selbst betroffen ist.


    Vielleicht helfen Dir mendalams Gedanken trotzdem ein wenig weiter, lieber streaming ;) .
    Das meinte ich auch damals, als ich schrieb, dass Ihr Euch mit allem, was Deiner Frau (und in diesem Fall jetzt Dir) gut tut, Freude macht, was positiv ablenkt: ein Besuch in der Eisdiele, ein Blumenstrauß, ein Ausflug oder Spaziergang in eine schöne Gegend, ein romantisches Abendessen zu zweit, für Dich die Probefahrt in einem Sportwagen oder was auch immer :) . Hauptsache Ihr empfindet Freude und denkt an positive Dinge.


    Liebe Grüße


    Corinna

  • Hallo Streaming, Du könntest ja glatt mit mir verwandt sein. Auch ich bin von Krankheiten umzingelt, schweren Krankheiten, auch mit ungewissem Ausgang. Aber ich sage Dir, mir hat der Healing Code sehr geholfen. Ich praktiziere täglich mehrmals meine Heilsätze, so dass es wenigstens mir besser geht, denn nur dann kann ich auch meiner Familie helfen. Aber ich habe auch Tage, wo ich mir denke, das gibt's doch alles gar nicht, das kann doch nicht sein, dass das alles mir und meiner Familie passiert. Manchmal gestatte ich mir solche Tage, ich nenne sie Couchtage, um dann am nächsten Tag mit umso mehr Kraft und positiven Gedanken der Gesundung und dem Wohlbefinden meiner Lieben zu widmen. Mehr kann ich nicht tun und Du auch nicht.
    Ganz liebe Grüße und ganz viel Kraft schickt Dir
    Lillifee, die Kämpferin

  • Hallo Streaming,


    nachdem ich nun endlich mal wieder den letzten MRT-Termin hinter mich gebracht habe, möchte ich Dir auch kurz mal schreiben...


    Ich weiß nicht, ob Du meinen Treath gelesen hattest, aber ich möchte mich hiermit eigentlich auf "neuhier"s Bericht om 20. März beziehen.


    Sie schreibt in diesem Bericht, dass ihr auch mal an euch selber denken solltet ganz ohne die Gedanken stehts an die Krankheit zu hängen. Könnt ihr das denn?


    Ich war am 18.Okt.2013 bei einem Heiler.


    Er empfahl mir folgendes:


    Kein Schweinefleisch
    Kein Zucker
    Keine Weißmehlprodukte
    keine Milchprodukte


    UND > Keine ständigen Gedanken mehr, was den Tumor betraf


    So, nun musste ich ja mal überlegen, was ich da so essen sollte. Hatte mich ja eh schon nach der Ernährungskunde der Hildegard von Bingen ernährt. Dann habe ich noch Paleo dazu gefunden und die Ketogene Ernährung über "LowCarb und Glutenfrei".
    Das kannst Du alles nochmal lesen, so um den 18. Okt.2013 und dann weiter vorwärst...


    Aber mit dem Gedanken an die Krankheit - damit hatte ich doch dann schon mehr zu tun.


    Doch es geht. Mittlerweile denke ich nur noch kurz vor dem MRT-Termin daran. Dann noch bis zur Auswertung mit dem Prof. Ja und dann ist alles schon wieder weg.


    Bitte versucht alle vier so viel Zeit, wie nur möglich miteinander zu verbringen. Die Kinder wissen doch sicher über den
    Gesundheitszustand Deine Frau Bescheid. Also werden sie sich dann auch hilfsbereit und zuvorkommend um ihre Mutti bemühen.
    Und je mehr solcher gemeinsamer Stunden ihr verbringt, um so weniger werdet ihr an die "Ursprungskrankheit" denken und es wird sicher euch allen Vieren besser werden.


    Bitte versucht es doch einfach mal.


    Ich wünsche euch eine schöne, entspannte Osterzeit
    und gaanz viel Mut zum "Nicht-drüber-nachdenken"


    Eure Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse