Hallo,
ich bin neu hier- habe mich oben vorgestellt- Elke, 49 Jahre mit 3 Hunden (und Partner mit Hund - wir leben nicht zusammen)...
Ich bin schon ewig mit meinem Blutdruck in Behandlung- mit 18 wurde der das erste Mal festgestellt. Nahm zuletzt (wohl nervlich bedingt) 5 Tabletten am Tag und meine Ärztin machte jedes Mal ein sorgenvolles Gesicht, wenn ich kam - besonders nachts ging der in schwindelnde HÖhen und ließ sich nicht einstellen. Dazu kam noch ein AV-Block III - Herzschrittmacher.. der funzt aber prima.
Neurodermitis /Heuschnupfen habe ich seit Baby... bin seit 3 Jahren in Heilpraktiker-Behandlung. Sie hat mich super hinbekommen. Wie gesagt, von den Tabletten wegbekommen usw.
Trotzdem habe ich immer noch (mit einer Tablette am Morgen Atacand -Nachahmer- und Aurum metallicum LM6 abends) einen zu hohen Blutdruck. KÖnnt Ihr mir vielleicht sagen, wie ich da am besten vorgehe mit den Pilzen?
Zusätzlich kämpfe ich noch mit der Entgiftung (anfangs vor 3 Jahren habe ich viele Nächte so gut wie nicht geschlafen, weil es so juckte- der rücken war so offen, dass der Arzt meinte, ich spiele mit meinem Leben- homöopathisch aber hinbekommen). Jetzt ist der Rücken meist zu - momentan wieder so eine kleine Stelle, die fies juckt und auch blutet mittlerweile (kratze). Und unter den Achseln ist Ekzem, was besonders blöd ist wegen Deo. Aber da helfe ich mir meist mit EM (Effektive Mikroorganismen).
Zusätzlich müßte ich abnehmen und möchte das auch.
Bin für jede Hilfe dankbar!!! Dankeschön!!!